Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: BU 22.02.2011
eurofighter7

Antworten: 42
Aufrufe: 13298

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Feb 26, 2011 1:10 pm   Titel: BU 22.02.2011
habs auch nicht geschafft Sad kann mich Lars nur anschließen. Viel Erfolg euch allen die bestanden haben Wink
lg René
  Thema: Flugbegleiter auf Zeit zwischen Pilotentests?
eurofighter7

Antworten: 17
Aufrufe: 17842

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Di Dez 28, 2010 11:57 am   Titel: Flugbegleiter auf Zeit zwischen Pilotentests?
@Amok keine Angst ich bin realistisch und ich weiß, dass man das Auswahlverfahren mit einer Wahrscheinlichkeit von 90-95% nicht packt. Dadrum gehts hier aber nicht. Ich möchte nur Meinungen dazu samme ...
  Thema: Flugbegleiter auf Zeit zwischen Pilotentests?
eurofighter7

Antworten: 17
Aufrufe: 17842

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mo Dez 27, 2010 11:37 am   Titel: Flugbegleiter auf Zeit zwischen Pilotentests?
@ joyflight an kündigen im "äußersten Notfall" hab ich auch schon gedacht weiß nur nicht ob das dann auch auswirkungen haben könnte.

@ Sinan 9393 auf www.be-lufthansa.com werden Jobs für ...
  Thema: Flugbegleiter auf Zeit zwischen Pilotentests?
eurofighter7

Antworten: 17
Aufrufe: 17842

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: So Dez 26, 2010 7:28 pm   Titel: Flugbegleiter auf Zeit zwischen Pilotentests?
Hallo Leute,

in den letzten Tagen versuche ich ein wenig Ideen zu sammeln wie man das nächste Jahr angehen kann. Jedoch bin ich noch etwas unschlüssig und mir fehlen wichtige Informationen. Folgend ...
  Thema: BU 22.02.2011
eurofighter7

Antworten: 42
Aufrufe: 13298

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Nov 23, 2010 6:44 pm   Titel: BU 22.02.2011
Ich hab mich mitte Juli beworben musste allerdings nur ca. eine woche auf den Brief warten. Letzten Samstag erhielt ich den genauen Termin.
  Thema: BU 22.02.2011
eurofighter7

Antworten: 42
Aufrufe: 13298

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Nov 23, 2010 2:16 pm   Titel: BU 22.02.2011
Okay gut zu wissen. Dann hoffen wir mal das die Post nichts verschludert Laughing

lg
  Thema: BU 22.02.2011
eurofighter7

Antworten: 42
Aufrufe: 13298

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Nov 22, 2010 10:29 pm   Titel: BU 22.02.2011
Hey,

ja wäre nicht schlecht wenn wir uns vorher noch darüber austauschen könnten.
Ich hab noch eine Frage zu dem Bestätigungsbrief für die BU. Und zwar habe ich vergessen meine Adresse auf den Br ...
  Thema: BU 22.02.2011
eurofighter7

Antworten: 42
Aufrufe: 13298

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Nov 21, 2010 2:08 pm   Titel: BU 22.02.2011
Ich wohne in der Nähe von Siegen aber noch in Rheinland-Pfalz Wink
  Thema: BU 22.02.2011
eurofighter7

Antworten: 42
Aufrufe: 13298

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Nov 20, 2010 8:50 pm   Titel: BU 22.02.2011
Hey

der Zettel lag heute endlich im Briefkasten!

Bin am 22.02. auch dabei!
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group