Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 387 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: American english verstehen
ercan

Antworten: 16
Aufrufe: 27715

BeitragForum: Englisch-Übungen   Verfasst am: Sa Feb 12, 2011 9:07 pm   Titel: American english verstehen
Ich geb mal mein Senf dazu, war immerhin ne Weile in den Staaten.

Geht mir genauso, die Ammis sind faul was englisch anbelangt. Aber da sag ich nur statt bbc zu schauen, übe einfach mit cnn das ist ...
  Thema: stipendium
ercan

Antworten: 11
Aufrufe: 5302

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So Dez 26, 2010 5:53 pm   Titel: stipendium
Für Stipendien wirste du dich in irgendeiner Form etablieren müssen. Sei es durch Noten, durch Sport, einfach irgendwas was dich einzigartig macht.

Hatte selbst ein Stipendium und hat mir ein tolle ...
  Thema: Wie lange dauerts bis man wirklich Pilot ist?
ercan

Antworten: 23
Aufrufe: 11031

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Sa Apr 17, 2010 9:42 am   Titel: Wie lange dauerts bis man wirklich Pilot ist?
Ein Kumpel von mir fliegt für ne Tochtergesellschaft der LH... Weiß zwar nicht wie lange, aber er fliegt! Und das ist die Hauptsache.. Ob man jetzt 1 Jahr oder 2 Jahre später irgendwann in der LH Pass ...
  Thema: Auslandsaufenthalt
ercan

Antworten: 7
Aufrufe: 9537

BeitragForum: Englisch-Übungen   Verfasst am: Mi März 10, 2010 8:06 pm   Titel: Auslandsaufenthalt
War ein halbes Jahr in Amerika. Sorg dafür das du mit so wenigen Deutschen zu tun hast.

Dann lernst du es am besten! Dein Alltagsenglisch wird wesentlich besser, vor allem der Smalltalk!

Aber ...
  Thema: Bewerbung? Studium? Auslandsaufenthalt?
ercan

Antworten: 17
Aufrufe: 9632

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Sa Aug 29, 2009 5:32 am   Titel: Bewerbung? Studium? Auslandsaufenthalt?
Ich werd auch mal meinen Senf dazu geben.

Mach grad mein Bachelor (BWL)(3. Semester) und bin grad für ein Jahr im Ausland (USA). Ich meine, du kannst dein Studium auch mit dem Ausland kombinieren.. ...
  Thema: Bewerbungsfrage
ercan

Antworten: 2
Aufrufe: 1861

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mo Apr 06, 2009 8:54 pm   Titel: Bewerbungsfrage
Hallo liebe boardler,

habe eine komische frage, obwohl ich schon ewig in diesem forum bin, nur habe sie noch nie gesehen...

Ich habe die Fachhochschulreife.. Wenn ich während meines Studiums die ...
  Thema: Studium -> BU...
ercan

Antworten: 2
Aufrufe: 1986

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Jan 13, 2009 11:25 pm   Titel: Studium -> BU...
Du bist so suuuper Smile

haha ! Danke!
  Thema: Studium -> BU...
ercan

Antworten: 2
Aufrufe: 1986

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Jan 13, 2009 10:37 pm   Titel: Studium -> BU...
Also ich bin einer der Spezialisten die das Studium zum erlangen der fachgebundenen Hochschulreife brauchen... Soweit ich weiß erlange ich bei 90 ECTS Punkten die fachgebundene Hochschulreife.. -> ...
  Thema: unglaublich aber wahr LH :( AUA :) benötige dringend hilfe!!
ercan

Antworten: 24
Aufrufe: 10498

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mi Nov 26, 2008 4:36 pm   Titel: unglaublich aber wahr LH :( AUA :) benötige dringend hilfe!!
Der BMI hat bei manchen Menschen wirklich keine Bedeutung.. Bei mir z.B. würde sich rausstellen , das ich viel zu fett wäre, wobei es bei mir Muskelmasse ist.. Kommt auf deine Statur an!
  Thema: Mundharmonika Mann...
ercan

Antworten: 48
Aufrufe: 13033

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Di Nov 18, 2008 9:50 am   Titel: Mundharmonika Mann...
Hallo liebe User,

also ich bin eigentlich nicht so der Casting Show Gucker, aber was der Typ drauf hat, ist echt der Wahnsinn! Ich krieg ständig Gänsehaut! Das alles, auch noch mit dem Schicksal.. ...
  Thema: edit
ercan

Antworten: 35
Aufrufe: 11264

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So Nov 09, 2008 7:34 pm   Titel: edit
schon geschehen Very Happy
  Thema: edit
ercan

Antworten: 35
Aufrufe: 11264

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So Nov 09, 2008 7:18 pm   Titel: edit
Konnte nicht online kommen Very Happy ! Sorry ! Alles gute zum Geburtstag duygu !! Ja, sie ist echt eine super Persönlichkeit ! Sie investiert so viel Zeit in dieses Forum... Und obwohl ich sie noch nie persö ...
Seite 1 von 33 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 31, 32, 33  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group