Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Modular ATPL???
dreamlinerjp

Antworten: 7
Aufrufe: 7478

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: So Mai 27, 2018 2:15 pm   Titel: Modular ATPL???
Ich war letzten Juli bei der EFA in FRA für ein Infogespräch und die nette Dame hat mir mehr oder weniger gesagt was ich machen müsste um mich zu bewerben (Sprich, Abitur anerkennen lassen usw). Das P ...
  Thema: American Airlines Cadet Academy
dreamlinerjp

Antworten: 3
Aufrufe: 12328

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: So Mai 27, 2018 1:50 pm   Titel: American Airlines Cadet Academy
American Airlines bietet seit neustem eine Art Ab-Initio Programm für seine Tochterunternehmen PSA, Piedmont und Envoy mit Einstiegchancen bei der Muttergesellschaft.
Was haltet ihr davon?



ht ...
  Thema: Modular ATPL???
dreamlinerjp

Antworten: 7
Aufrufe: 7478

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Sa Okt 01, 2016 12:26 pm   Titel: Modular ATPL???
Guten Tag!




Ich bin ein 15 Jaehriger Schüler der gerade in der Türkei lebt und ich möchte wie die meisten hier Pilot werden. Aber ich habe so viele Fragen die noch auf eine Antwort warten und ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group