Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Schülerpraktikum als Ramp Agent
dreamingpilot

Antworten: 3
Aufrufe: 3563

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So Aug 17, 2014 8:56 pm   Titel: Schülerpraktikum als Ramp Agent
Hallo,
ein Praktikum als Ramp Agent ist schon möglich. Ich mache z.B in den Herbstferien am Stuttgarter Flughafen. Die Firma heißt AGS (Airport Ground Service) Stuttgart. Wenn man das googled kommt m ...
  Thema: Frauen als Pilotinnen
dreamingpilot

Antworten: 49
Aufrufe: 35045

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: So Jun 02, 2013 10:57 am   Titel: Frauen als Pilotinnen
ich glaube, dass es auch leider soo ist, dass man sich als Frau oft dafür rechtfertigen muss, dass man keine Kinder hat, aber dafür einen richtig guten Job. Bei manchen Leuten gilt das als verpöhnt^^
  Thema: Schielen
dreamingpilot

Antworten: 2
Aufrufe: 2113

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: So Mai 12, 2013 6:37 pm   Titel: Schielen
Ok krass ich hoff das ich da trotzdem noch ws machen kann. Danke!
  Thema: Schielen
dreamingpilot

Antworten: 2
Aufrufe: 2113

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: So Mai 12, 2013 2:51 pm   Titel: Schielen
Hi Leute,
Ich mache erst 2017 Abi und deswegen dauert es noch ein bischen bis ich mich bei LH bewerbe. Mein Problem ist, dass ich sehr oft anfange zu schielen und ich merke das gar nicht. Der augenar ...
  Thema: Statistik 06./07.05.2013
dreamingpilot

Antworten: 9
Aufrufe: 6590

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Fr Mai 10, 2013 6:42 pm   Titel: Statistik 06./07.05.2013
ja (:
Klasse Smile ich hoffe dass ich auch mal zu den glücklichen zähle. Glückwunsch!
  Thema: PilotsEYE.tv - HKG - HongKong - Boeing 777F - AeroLogic - Ca
dreamingpilot

Antworten: 40
Aufrufe: 16402

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mo Mai 06, 2013 6:55 pm   Titel: PilotsEYE.tv - HKG - HongKong - Boeing 777F - AeroLogic - Ca
LH Cargo soll auch dieses Jahr kommen!!! Smile Smile Smile

Da freu ich mich schon drauf
Smile SUPER!
  Thema: Bu-Chancenverteilung
dreamingpilot

Antworten: 26
Aufrufe: 8399

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr März 22, 2013 9:56 pm   Titel: Bu-Chancenverteilung
Hallo Boardler,

Es gibt ja eine sehr große Prozentzah der Teilnehmerl, die die BU der Lufthansa nicht bestehen. Liegt das wirklich daran, das dieser Test soo schwer ist? Ich hab mir hier im Forum ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group