Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 42 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [VERKAUFE] Aviation Exam Zugang
djmig737

Antworten: 0
Aufrufe: 1806

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: Do Okt 29, 2015 12:53 pm   Titel: [VERKAUFE] Aviation Exam Zugang
Hallo Leute,

ich habe einen Zugang für Aviation Exam anzubieten. Das Programm könnt Ihr online, als Download für PC und sogar als App nutzen.
Mein "Abo" ist noch 28 Tage gültig.

Meld ...
  Thema: ATPL Theorie auffrischen
djmig737

Antworten: 2
Aufrufe: 5399

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Fr Sep 11, 2015 1:08 pm   Titel: ATPL Theorie auffrischen
Schönen guten Tag zusammen!

Ich möchte gerne meine ATPL Theorie auffrischen, um den damals mal gelernten Stoff wieder präsenter zu haben.

Gibt es dazu kostenlose Möglichkeiten?

Habe gesehen, ...
  Thema: Zeit bei PPT
djmig737

Antworten: 12
Aufrufe: 4824

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Sa Aug 24, 2013 12:31 pm   Titel: Zeit bei PPT
bei der BU sind es 40 Würfel für die man 20 min Zeit hat, deswegen Lvl 1 üben mit Stoppuhr und die 10 min anpeilen. ich hab in der BU aber auch nicht alle geschafft, bin schätzungsweise bis 35 gekomme ...
  Thema: Reihenfolge GWI GU
djmig737

Antworten: 0
Aufrufe: 4093

BeitragForum: DLR-Test (GU und FU)   Verfasst am: Mo Aug 12, 2013 8:59 am   Titel: Reihenfolge GWI GU
Moin Leute!

Da ich in Kürze zur GWI GU fahre, wollte ich kurz nachfragen, wie derzeit die Reihenfolge der CBTs aussieht. Ist die fest vorgegeben oder kann ich mir die Reihenfolge selbst aussuchen? ...
  Thema: Frage ME(P)/IR Verlängerung
djmig737

Antworten: 0
Aufrufe: 2550

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Do Aug 23, 2012 12:49 pm   Titel: Frage ME(P)/IR Verlängerung
Moin zusammen!

Ein Jahr ist mal wieder rum und mein MEP IR Rating läuft Ende September aus. Jetzt überlege ich, ob es nicht auch möglich ist / ausreicht die Verlängerung einfach im Sim (FNPT) zu fl ...
  Thema: Aktuelle Wartedauer CPL/IR Prüfung (MEP)
djmig737

Antworten: 7
Aufrufe: 3229

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Fr Sep 02, 2011 9:08 am   Titel: Aktuelle Wartedauer CPL/IR Prüfung (MEP)
Genau! Udo hat Recht! Ich meinte die Wartezeit zwischen letztem Schulungsflugtermin und dem Prüfungstermin. Der Prüfer ist mir auf jeden Fall erstmal egal, hauptsache er bewertet fair und krieg das al ...
  Thema: Aktuelle Wartedauer CPL/IR Prüfung (MEP)
djmig737

Antworten: 7
Aufrufe: 3229

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Do Sep 01, 2011 8:15 pm   Titel: Aktuelle Wartedauer CPL/IR Prüfung (MEP)
Moin Leute,

wollte mal kurz nachfragen, wie lange man derzeit erfahrungsgemäß vom letzten MEP IFR Flug bis zum Termin der CPL/IR Prüfung warten muss? Könnt Ihr mir da was zu sagen?
Und besteht di ...
  Thema: closed
djmig737

Antworten: 4
Aufrufe: 2467

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Di Nov 23, 2010 6:16 pm   Titel: closed
Danke! Kann gelöscht werden!
  Thema: Deutsche ATPL Fragen
djmig737

Antworten: 19
Aufrufe: 7943

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mo Sep 13, 2010 9:45 am   Titel: Deutsche ATPL Fragen
So Kinders, der Papa braucht dann doch nochmal konstruktive Meinungen und Hilfe.
Stand der Dinge ist ja, dass ich für Aerodynamik, Airframes und GNAV nochmal zur Luftfahrtbehinderungsanstalt muss... ...
  Thema: Deutsche ATPL Fragen
djmig737

Antworten: 19
Aufrufe: 7943

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: So Aug 29, 2010 9:56 pm   Titel: Deutsche ATPL Fragen
Habe mich jetzt schon länger auf Deutsch vorbereitet. Da wäre ein Umstieg jetzt noch glaub eher kontraproduktiv.
  Thema: Deutsche ATPL Fragen
djmig737

Antworten: 19
Aufrufe: 7943

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: So Aug 29, 2010 11:57 am   Titel: Deutsche ATPL Fragen
Also ich muss nochmal hin für Airframes, Aerodynamik und ANAV - wobei ich ANAV eigtl kann und nur Pech mit 2 Rechenfragen hatte. (Danke Freitext...^^).

Und so wie ich bei Peters gelesen habe wurde ...
  Thema: Deutsche ATPL Fragen
djmig737

Antworten: 19
Aufrufe: 7943

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Fr Aug 27, 2010 1:21 pm   Titel: Deutsche ATPL Fragen
Wie gut bzw. deckend ist die 11er denn mit den deutschen Fragen? Ich klicke die 3 Fächer ja in Deutsch.

Gibt es noch ne andere Alternative zu Exam mit deutschen Fragen?
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group