Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 395 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Phase 2 Ausmusterung.
davidarmstrong

Antworten: 35
Aufrufe: 25958

BeitragForum: Bundeswehr   Verfasst am: Do März 01, 2012 2:14 pm   Titel: Phase 2 Ausmusterung.
ähm,für wie wahrscheinlich hältst du es,dass eine untersuchung die paar hundert euro kostet ähnlich gut ist wie eine untersuchung die über mehrere tage von spezialisten durchgeführt wurde?

ich kann ...
  Thema: Synkopen - bzw. Ohnmacht
davidarmstrong

Antworten: 10
Aufrufe: 6277

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Do Sep 16, 2010 11:07 pm   Titel: Synkopen - bzw. Ohnmacht
naja. jetz überleg mal wie viele dieser 30% pilot werden wollen. und das ist nur ne statistik und da geht es um ein mal. bei dir war es ja mehr als einmal der fall.

ich würde es für nicht möglich h ...
  Thema: FQ 14. + 15. September
davidarmstrong

Antworten: 36
Aufrufe: 12011

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Sep 16, 2010 4:38 pm   Titel: FQ 14. + 15. September
muss er haben, die einser quote muss ja schließlich erfüllt sein.
  Thema: Synkopen - bzw. Ohnmacht
davidarmstrong

Antworten: 10
Aufrufe: 6277

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Do Sep 16, 2010 6:45 am   Titel: Synkopen - bzw. Ohnmacht
also dein "normal" find ich etwas krass ausgedrückt. ich persönlich hatte sowas nie und kenn auch niemanden.
ich denke schon,dass es richtig gewesen ist von der lh nein zu sagen. es reicht ...
  Thema: FQ am 9.-10.9.
davidarmstrong

Antworten: 25
Aufrufe: 9191

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Sep 11, 2010 11:55 am   Titel: FQ am 9.-10.9.
es war gar nicht mein ziel zu bestehen. für mich gings hauptsächlich um die vorbereitung für eurocontrol am montag und um zu sehen ob ich aus meinen fehlern bei der dfs gelernt hab. und das hab ich de ...
  Thema: FQ am 9.-10.9.
davidarmstrong

Antworten: 25
Aufrufe: 9191

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Sep 10, 2010 8:16 pm   Titel: FQ am 9.-10.9.
wieso nich? ^^

naja,wie dem auch sei. 5 von 8 am ersten tag raus.

das ich raus bin war mir schon während des letzten gruppenspiels klar. mir hat einfach die motivation für den beruf gefehlt wesh ...
  Thema: Ryanair: Toilettengang kostet 1 Pfund
davidarmstrong

Antworten: 58
Aufrufe: 22329

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mi Sep 08, 2010 8:38 am   Titel: Ryanair: Toilettengang kostet 1 Pfund
ich kann dazu nur sagen wer billig zahlt, zahlt zwei mal. ich bin bloß zwei mal mit meinen eltern mit ryanair geflogen(nach london). hin kein großes problem, abgesehn davon das die zugfahrt nach londo ...
  Thema: FQ 6.-7. September 2010
davidarmstrong

Antworten: 20
Aufrufe: 7255

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Sep 08, 2010 7:35 am   Titel: FQ 6.-7. September 2010
mager? ist das nich der schnitt derzeit? wie viele sind denn am ersten tag und beim sim raus?
  Thema: FQ 6.-7. September 2010
davidarmstrong

Antworten: 20
Aufrufe: 7255

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Sep 07, 2010 9:21 pm   Titel: FQ 6.-7. September 2010
results? Cool
  Thema: sim skytest und fq
davidarmstrong

Antworten: 16
Aufrufe: 8308

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Di Sep 07, 2010 6:15 pm   Titel: sim skytest und fq
ich hab nochmal ne frage. der sim ist ja sehr vereinfacht(gibt ja nich mal pedale).
muss man im kurvenflug die drehzahl erhöhen? oder brauch man den schubhebel nur für steig und sinkflug?
  Thema: Piloten aus Leidenschaft (Bully und Rick)
davidarmstrong

Antworten: 33
Aufrufe: 9785

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Di Sep 07, 2010 3:27 pm   Titel: Piloten aus Leidenschaft (Bully und Rick)


meine meinung bleibt meine und mich jetzt als neider hinzustellen bleibt dir überlassen

ich versteh nich wie man da so rummeckern kann. wenn er genug geld verdient um es sich zu leisten, warum ...
  Thema: Wo kann man über eine internetseite ein eignungstest machen?
davidarmstrong

Antworten: 2
Aufrufe: 3340

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Di Sep 07, 2010 3:21 pm   Titel: Wo kann man über eine internetseite ein eignungstest machen?
ich hoff ja mal du hast die lufthansa-pilot seite nich ernst genommen... da hatte selbst mein papi keine probleme mit und der wäre definitiv kein talentierter pilot ^^
Seite 1 von 33 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 31, 32, 33  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group