Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 594 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Noch jemand von den alten hier?
das_tönchen

Antworten: 103
Aufrufe: 61113

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Jun 19, 2009 6:35 pm   Titel: Noch jemand von den alten hier?
Klar, über mich durften sie ja sowieso schon alle drüberfliegen. Das bleibt auch so, ich kenn da nix, ich nehm jeden.... Wink Evil or Very Mad Cool

Rhein Control? Ich sach doch: richtig weit südlich. Dort ...
  Thema: Noch jemand von den alten hier?
das_tönchen

Antworten: 103
Aufrufe: 61113

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Di Jun 16, 2009 7:14 pm   Titel: Noch jemand von den alten hier?
Das Tönchen lebt! Naja, sowas in der Art... komme grad von Arbeit und bin müüüüüüüde!

Momentan sieht's so aus, dass die Fliegerei mich nicht mehr loswird, allerdings auf der anderen Seite des Funks ...
  Thema: Verkaufe "Beruf Pilot" - mit Gratiszugabe!
das_tönchen

Antworten: 0
Aufrufe: 1296

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: Mi März 25, 2009 1:22 pm   Titel: Verkaufe "Beruf Pilot" - mit Gratiszugabe!
Hallo zusammen!

Ich habe ein Exemplar von Klaus-Jürgen Schwahns "Beruf Pilot" anzubieten. Zwar in der Auflage von 2002, aber ich habe es nochmal quergelesen und es ist immer noch aktuell. ...
  Thema: Würdet ihr es tun bzw. was sagt ihr dazu??
das_tönchen

Antworten: 40
Aufrufe: 19309

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Sa März 15, 2008 1:58 am   Titel: Würdet ihr es tun bzw. was sagt ihr dazu??
@finanzlastigkeit:

ich denke nicht, dass es ein problem ist, sich über solch materielle dinge einen großen kopf zu machen!
gerade, wenn man einmal etwas im leben erreicht hat und ein höheres einko ...
  Thema: Pilotenboard goes StudiVZ!
das_tönchen

Antworten: 9
Aufrufe: 3351

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Sa Mai 19, 2007 11:48 pm   Titel: Pilotenboard goes StudiVZ!
Tach zusammen,

ja, eine dümmere Überschrift ist mir zu dieser späten Stunde in der Tat nicht eingefallen, um die fleißigen Studis unter Euch darauf hinzuweisen, dass man nun auch im supermegatollen ...
  Thema: Wie sieht eure Traumfrau aus???
das_tönchen

Antworten: 175
Aufrufe: 56762

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Apr 18, 2007 1:34 am   Titel: scheisse, ich fühl mich alt und fett und überhaupt und so...
Die schönsten sind die natürlichen, die ohne 2 kilo schmicnke gut aussehen und ein tollen Charakter haben.

Na toll, warum will mich dann trotzdem keiner? *heul* Cool

Aber egal, Kirsten hat Recht ...
  Thema: Aschaffenburg? Köln? ^^ :)
das_tönchen

Antworten: 25
Aufrufe: 9594

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Apr 04, 2007 11:25 pm   Titel: Aschaffenburg? Köln? ^^ :)
Kölnerin *meld*

Aber zur Zeit im Ausland <- Westfalen.
  Thema: MODERATOREN WAHL 2007
das_tönchen

Antworten: 48
Aufrufe: 16816

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So Apr 01, 2007 1:42 pm   Titel: ich mag glaub ich nicht...
Spacefish, heul nicht! Wink Sonst fang ich auch an zu jammern, dass ich gar keine Zeit habe, nur selektiv lese, viel zu un-ernsthaft bin und überhaupt mein Hintern viel zu dick ist. Cool Und gib's do ...
  Thema: Gute Chancen für Piloten in der Zukunft!
das_tönchen

Antworten: 18
Aufrufe: 8180

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Sa März 31, 2007 12:18 am   Titel: Gute Chancen für Piloten in der Zukunft!
Hab grad zufällig nen Artikel zu dem Thema entdeckt:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/87685

Viele Grüße,
Tönchen
  Thema: Liebe Moderatoren...
das_tönchen

Antworten: 52
Aufrufe: 39497

BeitragForum: Rund um's Board   Verfasst am: So März 25, 2007 4:52 pm   Titel: Liebe Moderatoren...
Hallo Kinder,

können wir die Diskussion über den Popo-Thread mal von dem Mod-Auswahl-Thema trennen? Ich finde, das sind zwei komplett verschiedene Themen und sollten auch als solche behandelt werde ...
  Thema: Popo - Thread
das_tönchen

Antworten: 153
Aufrufe: 42798

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So März 25, 2007 1:55 am   Titel: Popo - Thread
Wie jetzt, Sowas, Du hast auch Fotos von Wannabees nacktem Hintern oder wolltest Du uns nur Deinen zeigen? Na egal, immer her damit! Cool

@ Edit und Spacefish: *zustimm* Und überhaupt, sachlich kann ...
  Thema: Liebe Moderatoren...
das_tönchen

Antworten: 52
Aufrufe: 39497

BeitragForum: Rund um's Board   Verfasst am: So März 25, 2007 1:42 am   Titel: Liebe Moderatoren...
also denke ich schon das wir bis hierhin zumindest akzeptable arbeit gelistet haben und es keinen Grund gibt uns als Vollidioten mit zu viel Zeit hinzustellen die Ihre "Macht" missbrauchen ...
Seite 1 von 50 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 48, 49, 50  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group