Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 74 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Welche Bank?
daimler124

Antworten: 13
Aufrufe: 8714

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Sa Sep 29, 2018 12:01 pm   Titel: Welche Bank?
Zunächst war der Tenor meiner Frage nach entsprechenden Kreditinstituten. Dabei ist es absolut unerheblich wie meine Vita ist oder wie meine derzeitige Lebenssituation aussieht (wenngleich sich von me ...
  Thema: Welche Bank?
daimler124

Antworten: 13
Aufrufe: 8714

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Fr Sep 28, 2018 9:51 am   Titel: Welche Bank?
Dieser "wieder so einer" ist ein 32 -jähriger Versicherungskaufmann, der seit fast 10 Jahren arbeitet und Erspartes hat, das aber bei weitem nicht ausreichend ist eine solche Ausbildung zu s ...
  Thema: Welche Bank?
daimler124

Antworten: 13
Aufrufe: 8714

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Do Sep 27, 2018 5:49 pm   Titel: Welche Bank?
Hallo Freunde,

zwar bin ich noch im EW und Condor-Assess, aber für den Fall bei letzterem oder gar dem rein privat zu bestreitenden Weg der Ausbildung bin ich auch der Suche nach Banken, die eine A ...
  Thema: Aktuelle Situation
daimler124

Antworten: 55
Aufrufe: 61080

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Sa Jul 28, 2018 7:51 pm   Titel: Aktuelle Situation
Auch wenn der Threat schon einige Woche alt ist.....

Laut Aussage der LH sind alle aktuellen NFF'ler bis Okt.2019 im Arbeitsverhältnis.

Die LH selbst (auch CityLine) wächst zur Zeit NUR deshalb ...
  Thema: DLR BU Lufthansa
daimler124

Antworten: 3
Aufrufe: 10884

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Do Jul 26, 2018 12:28 pm   Titel: DLR BU Lufthansa
Hallo Leute,

nachdem mir die EB's und die Ratschläge auf pilotenboard viel Nützliches gebracht haben, wollte ich ebenfalls meinerseits einen EB schreiben, um dem einen oder anderen die Angst vor de ...
  Thema: 12.07. EFA BU (MPL)
daimler124

Antworten: 0
Aufrufe: 2128

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Mai 13, 2018 12:23 pm   Titel: 12.07. EFA BU (MPL)
Hi Leute,

ich habe am 12.07. meine BU in Hamburg und würde mich freuen, hier im Vorfeld den ein oder anderen Mitstreiter kennenzulernen.

Kontakte an mich erwünscht Very Happy

Ich habe im vergangene ...
  Thema: Erfahrungsaustausch
daimler124

Antworten: 3
Aufrufe: 3305

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: So Apr 22, 2018 8:18 pm   Titel: Erfahrungsaustausch
Hi Freunde,

leider bin ich im Feb bei der SWISS aus dem screening ausgeschieden, habe aber im Juli die BU bei der LH/DLR.

Ich möchte gerne eine Gruppe gründen, in welchen ich zum einen meine Erf ...
  Thema: Wartezeit BU - FQ
daimler124

Antworten: 2
Aufrufe: 3963

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: So Apr 01, 2018 8:25 pm   Titel: Wartezeit BU - FQ
thx
  Thema: Wartezeit BU - FQ
daimler124

Antworten: 2
Aufrufe: 3963

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Fr März 30, 2018 8:18 pm   Titel: Wartezeit BU - FQ
Hallo Freunde,

ich sitze gerade an der Bewerbung EFA Lufthansa zur BU (Wunschtermin Mai) und wollte fragen, für den Fall der Fälle, wie lange man bei einer bestandenen BU auf einen Termin FQ warten ...
  Thema: Erfahrungsbericht EFA BU 29.01.2018
daimler124

Antworten: 4
Aufrufe: 14855

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Fr März 30, 2018 8:09 pm   Titel: Erfahrungsbericht EFA BU 29.01.2018
Danke für den guten Bericht.

Wie lange dauert es denn bei bestandener BU zum Termin FQ?

Mache gerade meine Bewerbung fertig, nachdem ich SWISS vergeigt habe.....Vieles kommt bekannt vor, PHY und ...
  Thema: WhatsApp Gruppe
daimler124

Antworten: 53
Aufrufe: 25820

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Fr März 30, 2018 7:40 pm   Titel: WhatsApp Gruppe
Hallo Freunde,

bin gerade in der Bewerbungsphase BU-LH und würde mich über eine Einladung in die Whattsapp-Gruppe zwecks Erfahrungsaustausch freuen.

Bin leider im Feb. bei SWISS Stufe 3 rausgefl ...
  Thema: Lufthansa/Austrian
daimler124

Antworten: 8
Aufrufe: 5190

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Feb 28, 2018 1:19 pm   Titel: Lufthansa/Austrian
Super, danke für die Antwort Wink
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group