Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 41 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Google Glass - eure Meinung
cptmo

Antworten: 16
Aufrufe: 5996

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Apr 18, 2013 8:46 pm   Titel: Google Glass - eure Meinung
Ich finde diese Entwicklung in der Gesellschaft echt krank. Durch die ganze virtuelle "Kommunikation" (nicht explizit auf die Brille bezogen) reden die Menschen im RL einfach nicht mehr mite ...
  Thema: Google Glass - eure Meinung
cptmo

Antworten: 16
Aufrufe: 5996

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Apr 18, 2013 2:24 pm   Titel: Google Glass - eure Meinung
...Die Idee ist gut!^^
  Thema: FRA-HAM : HAM-FRA
cptmo

Antworten: 3
Aufrufe: 2850

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mi Apr 17, 2013 3:48 pm   Titel: FRA-HAM : HAM-FRA
Sehr schön!
Hat der/die Flugbegleiter/in nichts wegen der Kamera gesagt? Very Happy

Oftmals merken die das gar nicht oder es ist denen völlig schnuppe. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Zumal sie bei St ...
  Thema: Möglichkeiten für die Wartezeit (Bis Beginn LH- Ausbildung)
cptmo

Antworten: 4
Aufrufe: 2303

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Apr 17, 2013 3:46 pm   Titel: Möglichkeiten für die Wartezeit (Bis Beginn LH- Ausbildung)
Hallo.

Wie Imh077 schon sagte, wäre Flugbegleiter eine Wahl. Da kannst Du ja schon mal in den Arbeitsalltag einer Crew schnuppern und Dich schon mal etwas dran gewöhnen. Interessant ist es bestimmt ...
  Thema: Gehälter bei Ryan Air und Easyjet
cptmo

Antworten: 91
Aufrufe: 90747

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Di Apr 16, 2013 6:58 pm   Titel: Gehälter bei Ryan Air und Easyjet
Alter Schwede...
Aber am perversesten ist dass Sie wohl immer noch genug Leute finden die willens sind dort zu arbeiten...

Naja, heutzutage können die jungen, arbeitslosen Piloten froh sein, wenn ...
  Thema: Bester FLugsimulator
cptmo

Antworten: 31
Aufrufe: 12867

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Di Apr 16, 2013 6:50 pm   Titel: Bester FLugsimulator
Ich bevorzuge den FSX. Macht ja auch Spaß! Empfehlen kann auch Ich nur die Jets von PMDG. Die sind echt super. Von den Systemen als auch von den Flug Eigenschaften etc. sehr realistisch nachgebildet. ...
  Thema: TUIfly landet nach 23 Uhr in FRA
cptmo

Antworten: 30
Aufrufe: 9505

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Di Apr 16, 2013 6:44 pm   Titel: TUIfly landet nach 23 Uhr in FRA
Wie EDDF schon indirekt fragte: Was passiert wenn man, auch "zufällig", mehrmals so eine Aktion macht?
  Thema: FRA-HAM : HAM-FRA
cptmo

Antworten: 3
Aufrufe: 2850

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mo Apr 15, 2013 4:02 pm   Titel: FRA-HAM : HAM-FRA
Schön! Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Perspektive dito.
  Thema: British Airways A380
cptmo

Antworten: 5
Aufrufe: 2377

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mo Apr 15, 2013 6:01 am   Titel: British Airways A380
Schaut in der Tat gut aus! Zur Bestuhlung: Wenn es sich für BA lohnt..
  Thema: Priv.Flugschule : Voraussetzungen und Chancen nach dem Abi.
cptmo

Antworten: 63
Aufrufe: 17761

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mi Apr 10, 2013 6:27 pm   Titel: Priv.Flugschule : Voraussetzungen und Chancen nach dem Abi.
Traurig aber wahr. Aber ganz ehrlich? Das sind die ja auch irgendwie selber schuld. Wer jetzt ne private ATPL anfängt und keinen Goldesel in der Ecke stehen hat, braucht sich in 2 Jahren nicht zu wund ...
  Thema: Mit kaputtem Rumpf über den Atlantik
cptmo

Antworten: 7
Aufrufe: 2682

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mi Apr 10, 2013 5:04 pm   Titel: Mit kaputtem Rumpf über den Atlantik
Wie gesagt, tut mir leid. Kann ja mal passieren. Ich bin auch nur ein Mensch! Wink
  Thema: Mit kaputtem Rumpf über den Atlantik
cptmo

Antworten: 7
Aufrufe: 2682

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mi Apr 10, 2013 4:32 pm   Titel: Re: Mit kaputtem Rumpf über den Atlantik
Wenn das Flugzeug "mit dem Heck" aufgesetzt hat, hätten die Piloten (der Pilot) dies nicht beim Walkaround erkennen müssen?!



Wo hätten sie den denn Deiner Meinung nach machen sollen, ...
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group