Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 187 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Cooles Video -> LTU zum Nordpol
chrisss

Antworten: 10
Aufrufe: 3986

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Jul 17, 2008 5:18 pm   Titel: Cooles Video -> LTU zum Nordpol
Die Capetown DVD soll gegen Ende Sommer rauskommen, aber die wurde schon so oft verschoben, ich glaube da können wir noch lange warten. Wink
  Thema: Wo gibt´s Luftfahrt Poster?
chrisss

Antworten: 27
Aufrufe: 11418

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 3:11 pm   Titel: Wo gibt´s Luftfahrt Poster?
Die Boeing Poster sind ja mal echt nicht schlecht. Wie viel hast du für den Versand bezahlt?
  Thema: Wo gibt´s Luftfahrt Poster?
chrisss

Antworten: 27
Aufrufe: 11418

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 10:21 pm   Titel: Wo gibt´s Luftfahrt Poster?
Am Düsseldorfer Flughafen in dem Luftfahrtshop vor der Besucherterrasse gibt es auch eine Auswahl an Postern. Ansonsten sind schon mal in der Aero International oder Flug Revue Poster drin. In der Aer ...
  Thema: Sehstärke noch in Ordnung?
chrisss

Antworten: 10
Aufrufe: 5434

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Mo Mai 05, 2008 9:53 pm   Titel: Sehstärke noch in Ordnung?
Heilend? Wink Das sind doch die Augentropfen, die die Augenmuskeln außer Kraft setzen, oder?

Jedenfalls kann man nur hoffen dass die Lufthansa ihre eigenen Bestimmungen mal ein bisschen lockert. Ob j ...
  Thema: Sehstärke noch in Ordnung?
chrisss

Antworten: 10
Aufrufe: 5434

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Mo Mai 05, 2008 8:47 pm   Titel: Sehstärke noch in Ordnung?
Also 100% Sehstärke erreiche ich mit Brille nach wie vor, hat mir der Optiker auch bestätigt. Ist das die einzige Voraussetzung für Nachfolgeuntersuchungen oder gibt es da auch noch Doptriengrenzen?
  Thema: Sehstärke noch in Ordnung?
chrisss

Antworten: 10
Aufrufe: 5434

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Mo Mai 05, 2008 8:30 pm   Titel: Sehstärke noch in Ordnung?
Vielen Dank für eure Antworten. Smile Als der Optiker mir die Werte genannt hat war ich erstmal ziemlich geschockt, aber wie es aussieht kann ich mich mit den Augen trotzdem noch bei der LH bewerben. Wär ...
  Thema: Sehstärke noch in Ordnung?
chrisss

Antworten: 10
Aufrufe: 5434

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Mo Mai 05, 2008 4:09 pm   Titel: Sehstärke noch in Ordnung?
Hi,

kurz zu meiner Person: Ich bin fast mit dem Abitur fertig und möchte mich diesen Sommer bei der Lufthansa bewerben. Ich trage auch eine Brille, aber die Sehstärke war bisher für die LH in Ordnu ...
  Thema: ABI 2008
chrisss

Antworten: 434
Aufrufe: 108060

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Apr 02, 2008 1:23 pm   Titel: ABI 2008
Ich kann das ganze Abizeug auch nicht mehr sehen, aber wir haben es ja so gut wie geschafft!! Smile

Meine Termine (NRW):

7.4 Deutsch GK
9.4 Englisch LK
15.4 Mathe LK

Letztes Jahr waren die Kl ...
  Thema: LH A320 crosswind approach (fast crash) (1.März Hamburg)
chrisss

Antworten: 444
Aufrufe: 129141

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So März 02, 2008 5:05 pm   Titel: LH A320 crosswind approach (fast crash) (1.März Hamburg)
Jetzt berichtet auch Spiegel Online über den "Beinahne-Crash": http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,538858,00.html
  Thema: suche Flugsim mit gutem Flugverhalten auf langsameren Rechne
chrisss

Antworten: 13
Aufrufe: 5998

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Di Feb 26, 2008 2:12 pm   Titel: suche Flugsim mit gutem Flugverhalten auf langsameren Rechne
Hast du schon mal X-Plane ausprobiert? Da wird das Aerodynamik vom Simulator direkt berechnet, was wohl ein ziemlich realistisches Flugverhalten erzeugen soll. Zumindest ist es so realistisch, dass ei ...
  Thema: Funkverbindung mit der DFS
chrisss

Antworten: 2
Aufrufe: 1935

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mo Feb 11, 2008 6:43 pm   Titel: Funkverbindung mit der DFS
Hier findest du die Sprechfunkverfahren von der DFS: http://www.training.ivao.de/daten/nfl.pdf
  Thema: A380 360°-Cockpit-Ansicht
chrisss

Antworten: 19
Aufrufe: 9501

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 8:48 pm   Titel: A380 360°-Cockpit-Ansicht
Danke für den Link mit dem 3D Cockpit, schau mal bei mir hier unten rein. Very Happy

Cool, danke für die anderen beiden Links. Die Rundumsicht in der First Class ist ja mal beeindruckend. Smile

Ich kümmere ...
Seite 1 von 16 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group