Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: stromrichtung
chris

Antworten: 2
Aufrufe: 1859

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Aug 12, 2003 5:37 pm   Titel: stromrichtung
hallo pilot-flying,

du musst bei + starten, wenn du so willst.

dass der strom in wirklichkeit in die andere richtung fließt, musst du beim lesen von stromlaufplänen ignorieren!
eine diode lässt ...
  Thema: an alle BU-Absolventen diese Woche
chris

Antworten: 11
Aufrufe: 4845

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Fr Apr 11, 2003 4:48 pm   Titel: an alle BU-Absolventen diese Woche
achso, ich dachte schon wieder viel zu kompliziert.... Laughing

aber danke für die info, andre!

mit dem bewerben wird's bei mir übrigens noch einige monate dauern, aber ich wünsche dir alles gute ...
  Thema: an alle BU-Absolventen diese Woche
chris

Antworten: 11
Aufrufe: 4845

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Fr Apr 11, 2003 3:44 pm   Titel: Datenfreigabe?
Und vor allem: was ausser Ausweis, 10 Fragen, dem biogr.Bogen und der Datenfreigabe muss ich noch mitnehmen???
mal ne blöde Frage, aber es würde mich interessieren:
Was für eine "Datenfreigabe"? Wor ...
  Thema: Lasik
chris

Antworten: 47
Aufrufe: 30021

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Mi Apr 09, 2003 10:16 pm   Titel: Lasik
Hallo Paddae,

soweit ich weiß, gibt es für die Tauglichkeitsklasse 1 keine Dioptriengrenze, bis zu welcher man sich unter den Laser werfen darf (außer es gibt bei Augen-OPs eine generelle, medizini ...
  Thema: Kann mir mal einer kurz den MTC erklären ?
chris

Antworten: 4
Aufrufe: 2343

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Apr 09, 2003 9:46 pm   Titel: HTML-Anleitung auf der CD
Hallo Basti,

der Skytest-CD liegt zwar keine Anleitung in Papierform bei, aber auf der CD sollte sich die Datei "Hilfe.htm" (oder so ähnlich) befinden.
In dieser Hilfe-Datei sind alle Tests sowie ...
  Thema: Erdöl
chris

Antworten: 12
Aufrufe: 9602

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do März 27, 2003 1:02 am   Titel: Erdöl
@Warringer:
es ist richtig, dass bei Brennstoffzellen immer elektrische Energie frei gesetzt wird. Aber bei einem Wasserstoff-Triebwerk wird (grob ausgedrückt) anstelle von Kerosin einfach Wasserstof ...
  Thema: CBT Technik
chris

Antworten: 63
Aufrufe: 90698

BeitragForum: Physik-Übungen   Verfasst am: So März 16, 2003 12:44 am   Titel: richtige antworten
ich habe euch schnell mal die fragen und die richtigen antworten des CBT-Technik zusammengefasst:

----------------------------------
Welche Spannvorrichtung ist bei den gekennzeichneten Toren am z ...
  Thema: schwul -> bundesheer befreit -> chancen bei BU/FQ
chris

Antworten: 26
Aufrufe: 20557

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mo März 10, 2003 7:58 pm   Titel: schwul -> bundesheer befreit -> chancen bei BU/FQ
Danke, ihr habt mir echt geholfen!

Wahrscheinlich hab ich mir wirklich zu viele Gedanken darüber gemacht, bzw. ich bin die österreichische (insbesondere vorarlberger) Einstellung zu diesem Thema ge ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group