Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 220 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Arizona/Besuch
caesar

Antworten: 44
Aufrufe: 20723

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Di Jul 29, 2008 11:50 am   Titel: Arizona/Besuch
Also ich find auch dass man da in erster Linie berufliches und privates trennen sollte. An erster Stelle steht die Sicherheit des Fluges, und nicht ob euch der Kollege amüsant vorkommt. Ihr müsst mit ...
  Thema: Schon LH Angestellter während des Studiums
caesar

Antworten: 5
Aufrufe: 5319

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Mi Jul 23, 2008 11:42 am   Titel: Schon LH Angestellter während des Studiums
aber ab dem 4. Semester geht man an die Hochschule und an die LFT. Was ist man dann ? Smile
  Thema: Zum Vertrag...
caesar

Antworten: 2
Aufrufe: 2523

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: So Jul 20, 2008 4:51 pm   Titel: Zum Vertrag...
Würde mich auch interessieren. Hab gehört man gehört erst später "richtig dazu", so dass man erst später vergünstigte Flüge z.B. nutzen kann. Ansonsten müssen wir uns eben nochmal bissl gedu ...
  Thema: Heimfahrten während der Ausbildung
caesar

Antworten: 37
Aufrufe: 18572

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mi Jul 16, 2008 10:43 pm   Titel: Heimfahrten während der Ausbildung
schreibs mir auch mal bitte per pn, das was nicht alle wissen müssen Wink
  Thema: Heimfahrten während der Ausbildung
caesar

Antworten: 37
Aufrufe: 18572

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mi Jul 16, 2008 11:51 am   Titel: Heimfahrten während der Ausbildung
Bremen - Stuttgart ist wirklich nicht die beste Verbindung, hab mich auch schon schlau gemacht. Bleibt eigentlich nur Mitfahrzentrale, was ab und zu ja auch ganz lustig sein kann Smile
  Thema: Suche Wohnung ab September 2008
caesar

Antworten: 1
Aufrufe: 2350

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Do Jul 10, 2008 1:04 pm   Titel: Suche Wohnung ab September 2008
ist noch aktuell, also immer her mit den Angeboten Smile
  Thema: Suche Wohnung ab September 2008
caesar

Antworten: 1
Aufrufe: 2350

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mo Jun 23, 2008 12:12 pm   Titel: Suche Wohnung ab September 2008
Heyho,

Wir sind auf der Suche nach einer 3er WG, möglichst in der Neustadt.
Vielleicht sucht ja jemand gerade nen Nachmieter, oder jemand wäre so lieb und würde mal an der LFT schauen was zur zeit ...
  Thema: Infotag an der Hochschule
caesar

Antworten: 8
Aufrufe: 6824

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Do Apr 03, 2008 8:53 pm   Titel: Infotag an der Hochschule
Hm ich weiß nicht ob das so viel bringt. Ist halt ein ganz normaler Informationstag an ner Hochschule, für Schüler etc.... Dass man da jetz so viel ILST-spezielles mitbekommt bezweifle ich. Mir ist es ...
  Thema: Lohnt sich das Studium???
caesar

Antworten: 6
Aufrufe: 5945

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Di Apr 01, 2008 11:48 am   Titel: Lohnt sich das Studium???
lohnt sich!
(hoff ich Very Happy)
  Thema: ILST 2008 -> wer ist dabei?
caesar

Antworten: 8
Aufrufe: 7401

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Sa März 29, 2008 8:04 pm   Titel: ILST 2008 -> wer ist dabei?
Für alle die im OKtober am Start sein werden: Studivz-Gruppe --> "ILST 14"
Smile
  Thema: ILST 2008 -> wer ist dabei?
caesar

Antworten: 8
Aufrufe: 7401

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Mi März 26, 2008 3:46 pm   Titel: ILST 2008 -> wer ist dabei?
Ich bin definitiv dabei !

@toffi: dann bist du nicht definitiv dabei, sondern noch überhaupt nicht Wink ich glaub Mike Yankee will wissen ob es genug sind damit der ILST zustande kommt, mich interes ...
  Thema: An alle NFFler
caesar

Antworten: 38
Aufrufe: 21993

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mo März 24, 2008 9:22 pm   Titel: An alle NFFler
Also ich bin mit meiner freundin nicht verheiratet. Wir führen ne Beziehung. Aber niemand sagt dass die für immer halten wird. Dann bin ich schon eher mit meinem zukünftigen Beruf verheiratet, wenn du ...
Seite 1 von 19 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group