Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: 09.10.2014 BU
belladonna1288

Antworten: 18
Aufrufe: 6828

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Okt 04, 2014 8:16 pm   Titel: 09.10.2014 BU
bei mir liegen die Werte auch im ganz normalen bereich, manches kann ich sehr gut und manches so um 70-90 %. Leider tue ich mir im Moment nur sehr schwer mit dem OWT, bekomme bei Level 2 nie mehr als ...
  Thema: OWT bitte Hilfe
belladonna1288

Antworten: 12
Aufrufe: 14199

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Sa Okt 04, 2014 6:02 pm   Titel: OWT bitte Hilfe
Hi,

eine wichtige Frage:

Ist die Geschwindigkeit wie in Level 3 des CBT`s oder zwischen 2 und 3 anzusehen. Hab mit 3 ein bisschen Probelme Shocked Sad

Danke!
  Thema: PPT
belladonna1288

Antworten: 5
Aufrufe: 2787

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Sa Okt 04, 2014 12:06 pm   Titel: PPT
Danke für eure Antworten!! Smile

Aber ich schaff nicht konstant 100 % unter 10, habs jetzt 1 mal in 7 min geschafft, aber sonst hab ich mal 95 % mal 85 % mal 80 % dann wieder 90 % .... man das nervt.. ...
  Thema: PPT
belladonna1288

Antworten: 5
Aufrufe: 2787

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Fr Okt 03, 2014 3:07 pm   Titel: PPT
Hi,

kurze Frage, ich erreiche immer unter 10 min beim PPT Level 1 um die 80 - 90 %. Das reicht doch aus oder??

Level zwei ist mir zu stressig, da doch die Würfel im PPT auch nicht einfach abbrec ...
  Thema: 09.10.2014 BU
belladonna1288

Antworten: 18
Aufrufe: 6828

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Okt 02, 2014 10:19 pm   Titel: 09.10.2014 BU
Wie siehts denn mit der vorbereitung bei euch aus? Meint ihr das CBT RAG wird schwerer als der CBT zum lernen? 😁
  Thema: RAG bitte Hilfe
belladonna1288

Antworten: 5
Aufrufe: 3475

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Do Okt 02, 2014 4:43 pm   Titel: RAG bitte Hilfe
Sorry für die Fragen Wink

Aber mit was kann ich denn rechnen was in Mathe drankommt? Ist das genauso wie im CBT oder kommt da noch mehr dran??

Kann mir mal da bitte einer schnell eine Antwort gebe ...
  Thema: RAG bitte Hilfe
belladonna1288

Antworten: 5
Aufrufe: 3475

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Okt 01, 2014 9:56 pm   Titel: RAG bitte Hilfe
Danke für die schnelle Hlfe!!!! Very Happy Schönen Abend
  Thema: RAG bitte Hilfe
belladonna1288

Antworten: 5
Aufrufe: 3475

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Okt 01, 2014 8:31 pm   Titel: RAG bitte Hilfe
Hi,

kann mir mal bitte jemand plausibel erklären, wie man auf die Lösung der Lottogewinnfrage kommt?! Steh grad voll auf dem Schlauch, woher bekommen die bitte für P= 0,2 und N=0,25??? und wie komm ...
  Thema: 09.10.14 BU
belladonna1288

Antworten: 3
Aufrufe: 1964

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Okt 01, 2014 2:16 pm   Titel: 09.10.14 BU
ha ha danke, hab ich schon gesehen Very Happy
  Thema: 09.10.2014 BU
belladonna1288

Antworten: 18
Aufrufe: 6828

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Okt 01, 2014 2:14 pm   Titel: 09.10.2014 BU
Hi,

ich hab auch meine Prüfung am 9.10. Bin ebenfalls ab Mittwoch bereits in HH, da ich aus Muc komme.

Vg
  Thema: Physik für Schule und Beruf Mechanik Aufgabe
belladonna1288

Antworten: 3
Aufrufe: 2262

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Sep 30, 2014 9:27 pm   Titel: Physik für Schule und Beruf Mechanik Aufgabe
Hi,

tolle Ausführung von dir Smile

Aber eine blöde Frage, kommt sowas denn in Physik dran? Da wir doch nur in RAG Papier und Stift haben und das im Kopf zu lösen ist doch unmöglich Shocked
Danke ...
  Thema: RAG
belladonna1288

Antworten: 10
Aufrufe: 7615

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Sep 30, 2014 11:13 am   Titel: RAG
Wisst ihr ob Zinsberechnungen und Flächenberechnungen auch dran kommen?? Ihr wärt mir da eine große Hilfe Very Happy
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group