Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 62 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: probetest im netz?
arrtiii

Antworten: 8
Aufrufe: 4651

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Fr Jul 18, 2008 8:28 pm   Titel: probetest im netz?
Hey Beamer,

meinst du vll diesen Thread ???

http://pilotenboard.de/viewtopic.php?t=14545

http://www.sphair.ch/ ist die einzige schweizer Seite, die mir in den Sinn kommt.

Greets ArTi Smile
  Thema: Geschwindigkeit des RMS?
arrtiii

Antworten: 5
Aufrufe: 4461

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Do Jul 17, 2008 11:29 pm   Titel: Geschwindigkeit des RMS?
Hey,

hier etwas ganz legales für dich, wie du an die CBT des DLR kommst:

sandmann hat folgendes geschrieben:

wegen den CBT´s: schaut euch mal das hier an: http://www.hh.dlr.de/coaching/Coachi ...
  Thema: OWT2 im CBT verdammt schnell!!!
arrtiii

Antworten: 13
Aufrufe: 5291

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Do Jul 17, 2008 4:08 pm   Titel: OWT2 im CBT verdammt schnell!!!
naja, immer die gegenüber liegende zahl abzulesen .... würde ich mich nicht drauf verlassen, da bei der Bu nicht immer die gegenüberliegenden Zahlen abgebildet sind ... versuch so auf die 70 - 75 % be ...
  Thema: Natürlich wieder OWT
arrtiii

Antworten: 29
Aufrufe: 10205

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 5:13 pm   Titel: Natürlich wieder OWT
Also der einzige Tipp, den uch zum OWT geben kann ist der, dass ihr wirklich mal ne zeit lang auf ner für menschen unglaublichen zeit übt und dann wieder auf 1,5 ... das auge lernt dann viel mehr in k ...
  Thema: Zusammenfasssung Mathe BU
arrtiii

Antworten: 35
Aufrufe: 40538

BeitragForum: Mathematik-Übungen   Verfasst am: Sa Jul 12, 2008 2:21 pm   Titel: Zusammenfasssung Mathe BU
Ja, mein Vorredner hat schon Recht, der CBT liegt wirklich auf dem Niveau der BU.
Paper & Pencil ist ja nicht gerade hohe Mathematik ... und soweit ich mich erinnern kann kamen bei mir auch keine ...
  Thema: CBT
arrtiii

Antworten: 2
Aufrufe: 1817

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Sa Jul 12, 2008 1:49 pm   Titel: CBT
@ absoluterbeginner: schau mal hier rein, da steht was schönes Very Happy
  Thema: Ich habe von nix ne Ahnung und würde mich über Hilfe freuen
arrtiii

Antworten: 9
Aufrufe: 3844

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 1:18 pm   Titel: Ich habe von nix ne Ahnung und würde mich über Hilfe freuen
Alter Schwede,

"Blond und verwirrt" es tut mir wirklich Leid, falls du dich jetzt von mir persönlich angegriffen fühlst, aber bei mir stellt sich eine rieeeeeeesen große Frage: Wie um Him ...
  Thema: Essen und Trinken während BU ?
arrtiii

Antworten: 11
Aufrufe: 5055

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 1:10 pm   Titel: Essen und Trinken während BU ?
Also uns wurde zwar gesagt, dass wir alle unsere Sachen (aufgezählt hatte sie Jacken,Taschen,Essen& Trinken) nach hinten in den Raum stellen sollten, konnten aber in den Pausen alles holen. Naja d ...
  Thema: BU 07./08. Juli
arrtiii

Antworten: 51
Aufrufe: 20620

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 8:04 am   Titel: BU 07./08. Juli
Ach mach dir mal nicht so nen Kopf ... desto schlechter das Gefühl, desto besser das Ergebnis Smile

Außerdem machen die sich für ne Absage nicht die Mühe zu A4 sondern ganz normale Briefgröße (spreche ...
  Thema: BU 07./08. Juli
arrtiii

Antworten: 51
Aufrufe: 20620

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Di Jul 08, 2008 11:31 pm   Titel: BU 07./08. Juli
Toller Beitrag bisher es fehlt nur noch euer "BESTANDEEEEEEEN-freu-Teil". Wink

Eine Sache wundert mich aber noch bis heute, und zwar die Stimme beim ROT ... "russische Olga", wie ...
  Thema: Eine kleine Frage zum knobeln
arrtiii

Antworten: 339
Aufrufe: 95455

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Di Jul 08, 2008 1:55 am   Titel: Eine kleine Frage zum knobeln
Ich hab das von den Mythbusters auch gesehn und denke, dass die das absolut nicht richtig durchgeführt haben ... am lächerlichsten fand ich die Aktion mit dem Papier, der Trottel hatte doch noch nicht ...
  Thema: BU 16./17.06.2008 Erfahrungsbericht
arrtiii

Antworten: 25
Aufrufe: 12408

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: So Jul 06, 2008 4:46 pm   Titel: BU 16./17.06.2008 Erfahrungsbericht
Ja, da es bei AB momentan nicht so gut aussieht und ich keine Lücke im Lebenslauf haben möchte, mach ich jetzt ein Lehramtstudium für Gymnasien in Mathe und Physik ... denke mal, das werde ich fertig ...
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group