Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Urlaub
almaho

Antworten: 20
Aufrufe: 7497

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mo Feb 09, 2009 2:26 pm   Titel: Urlaub
Hat man als Pilot eigtl richtigen Urlaub oder nur immer 2-3 Tage unter der woche?
  Thema: Geeignet für Beruf Pilot
almaho

Antworten: 18
Aufrufe: 8010

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Sa Jan 10, 2009 2:44 pm   Titel: Geeignet für Beruf Pilot
Hi
seit längerem überleg ich mir was ich mit meinen Eigenschaften und Stärken anfangen könnte, dabei bein ich auf den Beruf Pilot gestoßen.Ich könnte mir sehr gut vorstellen diesen Beruf auszuüben a ...
  Thema: Bezahlung des Skytest/Bücher auch durch BAZ-Förderung
almaho

Antworten: 3
Aufrufe: 4214

BeitragForum: Software und Literatur zum Lernen   Verfasst am: Di Dez 02, 2008 5:05 pm   Titel: Bezahlung des Skytest/Bücher auch durch BAZ-Förderung
kann mir das keiner beantworten?
  Thema: Fragen im Interview
almaho

Antworten: 25
Aufrufe: 14793

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mo Dez 01, 2008 4:30 pm   Titel: Fragen im Interview
wieso muss ein zukünftiger Flugschüler wissen wie eine Toilette oder eine Steckdose funktioniert und ich finde dass schon ziemlich viel verlangt sich auf einem so weitem Gebiet auszukennen
Fragen nac ...
  Thema: Fragen im Interview
almaho

Antworten: 25
Aufrufe: 14793

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mo Dez 01, 2008 4:05 pm   Titel: Fragen im Interview
meint ihr des jetzt ernst?
  Thema: Bezahlung des Skytest/Bücher auch durch BAZ-Förderung
almaho

Antworten: 3
Aufrufe: 4214

BeitragForum: Software und Literatur zum Lernen   Verfasst am: Fr Nov 28, 2008 9:08 pm   Titel: Bezahlung des Skytest/Bücher auch durch BAZ-Förderung
Also wie es mein Titel eigtl schon sagt wollte ich mal wissen ob man auch den Skytest sowie Fachbücher von der BAZ bezahlt bekommt, normaleweiße ja schon da es meine Berufschancen verbessert.

Wie a ...
  Thema: Alltag in Bremen
almaho

Antworten: 7
Aufrufe: 3651

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mi Nov 26, 2008 4:10 pm   Titel: Alltag in Bremen
Ich hab jetzt schon viel über BU/FQ und desweiteren gelesen aber wie sieht es eigtl mit dem Alltag in Bremen aus nachdem man dies alles erfolgreich bewältigt hat.
Wie schwer ist der Stoff, und welche ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group