Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Sonnenbrille speziell für Piloten
aleandro

Antworten: 85
Aufrufe: 48415

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Di Okt 09, 2007 2:31 pm   Titel: Sonnenbrille speziell für Piloten
Haha, genau das wollt ich auch sagen! Ist eigentlich eine Schande, dass es Pornobrille heißt, schließlich haben wir den Trend ja PILOTEN zu verdanken! Ich bin für eine Umbenennung zu Piloten-Brillen u ...
  Thema: Fragen bezüglich Ausbildung zum Piloten
aleandro

Antworten: 23
Aufrufe: 12082

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Di Okt 09, 2007 2:26 pm   Titel: Fragen bezüglich Ausbildung zum Piloten
Wenn man sich von vollem Herzen wünscht, Pilot zu werden, schafft man auch die kleinen Hürden. Ich weiß, finanzielle Hürden sind nicht gerade mikrig, aber ich denke, wenn man immer voraus blickt und w ...
  Thema: Charakterprofil?!
aleandro

Antworten: 24
Aufrufe: 11345

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Di Okt 09, 2007 2:19 pm   Titel: Charakterprofil?!
Scherz bei Seite... wie siehts eigentlich mit Sarkasmus aus, kann das als Hinderungsgrund gewertet werden?
Bsp.: die Triebwerke fallen aus - Antwort "Na dann schick mal zwei der heißen Stewarde ...
  Thema: Charakterprofil?!
aleandro

Antworten: 24
Aufrufe: 11345

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mi Okt 03, 2007 2:29 pm   Titel: Charakterprofil?!
also ich denke, solange man natürlich rüberkommt und nicht versucht, jemand anderes zu sein, kann nichts schief gehen. Sicherlich müssen Piloten eine gewisse Selbstsicherheit besitzen aber es bringt d ...
  Thema: Mindest-Leistung bekannt? Ähnelt das CBT sehr dem BU-Test?
aleandro

Antworten: 19
Aufrufe: 23974

BeitragForum: Englisch-Übungen   Verfasst am: Mi Okt 03, 2007 1:58 pm   Titel: Mindest-Leistung bekannt? Ähnelt das CBT sehr dem BU-Test?
Hui, super danke für den link, mit den If Causes steh ich ja ohnehin auf Kriegsfuß Twisted Evil
  Thema: Wo würdet ihr gerne als Pilot hinfliegen?!?
aleandro

Antworten: 65
Aufrufe: 25351

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Sep 27, 2007 11:03 am   Titel: Wo würdet ihr gerne als Pilot hinfliegen?!?
Las Vegas by night!! Cool
  Thema: Vokabel-Summary
aleandro

Antworten: 3
Aufrufe: 10420

BeitragForum: Englisch-Übungen   Verfasst am: Do Sep 27, 2007 10:52 am   Titel: Vokabel-Summary
Mir scheinen die eher aktuell.. vielleicht sind ja noch welche dazugekommen, aber die zu lernen is sicher mal nicht schlecht..
  Thema: Mindest-Leistung bekannt? Ähnelt das CBT sehr dem BU-Test?
aleandro

Antworten: 19
Aufrufe: 23974

BeitragForum: Englisch-Übungen   Verfasst am: Do Sep 27, 2007 10:48 am   Titel: Mindest-Leistung bekannt? Ähnelt das CBT sehr dem BU-Test?
@nahrens: Das stimmt aber! Wenn man ein bisschen die Grundlagen von Latein beherrscht, scheinen manche Synonyme logischer, weil man sie ableiten kann. Is also echt ein guter tipp!
  Thema: Vor und Nachteile von Frachtpiloten und Linienpiloten
aleandro

Antworten: 12
Aufrufe: 15306

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Do Sep 27, 2007 10:14 am   Titel: Vor und Nachteile von Frachtpiloten und Linienpiloten
Mich würd auch interessieren, wies da mitn Lohn aussieht, ob man weniger verdient. Is eigentlich komisch, dass Frachtpiloten nicht so einen hohen Status genießen, wie Passagierpiloten. Oder seh das nu ...
  Thema: Hilfe, mein Traum lässt mich nicht los!
aleandro

Antworten: 5
Aufrufe: 3441

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Sep 27, 2007 10:10 am   Titel: Hilfe, mein Traum lässt mich nicht los!
Bin der gleichen Meinung wie Grönland, ich glaub auch, dass du mit deiner Hingabe und Leidenschaft zum fliegen weit kommen kannst, jedoch musst du deinen Arbeitgeber auch davon überzeugen, dass das ni ...
  Thema: Pilotenausbildung nach einem BWL Studium
aleandro

Antworten: 7
Aufrufe: 6066

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Di Sep 25, 2007 7:39 pm   Titel: Pilotenausbildung nach einem BWL Studium
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass wenn man direkt vom Studium kommt, es leichter ist, so eine Pilotenausildng zu machen. Das Gehirn ist da aufnahmefähiger und man merkt sich Sachn leichter. Ger ...
  Thema: Frisurenordnung für Piloten
aleandro

Antworten: 104
Aufrufe: 52425

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Di Sep 25, 2007 7:33 pm   Titel: Frisurenordnung für Piloten
Hmmm, sieht so aus, als ob ich mich von meiner geliebten Lockenpracht trennen werden muss.. Crying or Very sad aber es stimmt, wenn man sich Piloten im Allgemeinen so ansieht, fallen am wenigsten die Haare auf, ...
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group