Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 36 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Rueckzahlung Vorbereitungsseminar
aiveen

Antworten: 42
Aufrufe: 24137

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Fr März 11, 2005 12:20 pm   Titel: Rueckzahlung Vorbereitungsseminar
hy Leute!

Die Diskussion scheint zwar schon beendigt zu sein, aber ich konnte leider nicht früher mitmischen, da ich gerade FQ hatte. =(

Vielleicht bin ich dann auch ein gutes Beispiel:

Die F ...
  Thema: Firmenbezogenes Wissen in der FQ
aiveen

Antworten: 27
Aufrufe: 10836

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Sa März 05, 2005 7:52 pm   Titel: Firmenbezogenes Wissen in der FQ
danke! das war genau das wonach ich gesucht habe. =)
  Thema: Firmenbezogenes Wissen in der FQ
aiveen

Antworten: 27
Aufrufe: 10836

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Fr März 04, 2005 9:45 pm   Titel: Firmenbezogenes Wissen in der FQ
Ich versuche schon seit ner ganzen Weile explizite infos zu bekommen was beim Umkehrschub genau im Triebwerk abläuft, aber wie ihr seht habe ich nichts gefunden. Weiß jmd. ne Seite auf der all solche ...
  Thema: Engländer ärgern.... ;-)
aiveen

Antworten: 5
Aufrufe: 2830

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr März 04, 2005 9:00 pm   Titel: Engländer ärgern.... ;-)
...meine Stimme hat er, zumal er gegen Leverkusen wieder getroffen hat. =)
  Thema: FQ am 7./8. März 2005
aiveen

Antworten: 10
Aufrufe: 4862

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Feb 25, 2005 3:19 pm   Titel: FQ am 7./8. März 2005
Hy Roadie,

Du bist nicht allein... Wink

Und ich weiß noch von zwei anderen die auch dabei sind. In welchem Hotel steigst Du ab?

Gruß, Aiveen
  Thema: BU 18.-19. Januar 05
aiveen

Antworten: 7
Aufrufe: 8609

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Fr Jan 28, 2005 4:34 pm   Titel: BU 18.-19. Januar 05
ich hatte am 11.01.-12.01 BU und mir ging es ähnlich mit Physik 2.Dachte auch es wäre mein Untergang gewesen.So wie viele andere auch, Das ist wohl generell bei der BU ein schwieriger Teil. ICh habs g ...
  Thema: Gute Bücher für Physik und Mathe?
aiveen

Antworten: 1
Aufrufe: 11361

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Fr Jan 28, 2005 4:20 pm   Titel: Gute Bücher für Physik und Mathe?
Hatte den Abi Pocket Teacher. Der ist schon nicht schlecht.Aber mir persönlich fehlten Übungsaufgaben. Denn verstehen ist eine sache, selber machen die andere. =)
  Thema: vorbereitung der anderen??
aiveen

Antworten: 5
Aufrufe: 2781

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Fr Jan 28, 2005 4:18 pm   Titel: vorbereitung der anderen??
also, bei mir war's eher 60-40 zugunsten der Nichtvorbereiteten.
  Thema: Usertreffen (erster Tönchen-Thread im neuen Jahr !) .. ?
aiveen

Antworten: 51
Aufrufe: 19043

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Jan 28, 2005 4:16 pm   Titel: Usertreffen (erster Tönchen-Thread im neuen Jahr !) .. ?
...ich versuche (sieht gut aus) in Hannover am 06.03. da zu sein. man kann sich ja vorher nochmal absprechen. Ausserdem finden diese Infotage auch öfter statt.

Gruß,
Aiveen
  Thema: Frage zu motivation in der fq.
aiveen

Antworten: 17
Aufrufe: 8869

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Fr Jan 28, 2005 3:59 pm   Titel: Frage zu motivation in der fq.
...hab hier gerade irgendwo das Wort "Nachteile" am Pilotenberuf gelesen oder gemeint gelsen zu haben. ??? und die wären bitte???
  Thema: Hannover Info Tag
aiveen

Antworten: 15
Aufrufe: 6180

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Jan 28, 2005 3:52 pm   Titel: Hannover Info Tag
wollte mich schon informieren wann der nächste infotag ist. Die finden nämlcih regelmäßig statt soweit ich weiß. hatte vor am 10.01.05 nach hannover zu gehen, ging aber dann doch nicht.
vorher hast d ...
  Thema: Schwierigkeitsgrad beim Kopfrechnen? / SKT03 ???!!!
aiveen

Antworten: 5
Aufrufe: 2747

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Fr Jan 28, 2005 3:47 pm   Titel: Schwierigkeitsgrad beim Kopfrechnen? / SKT03 ???!!!
..mit skytest kann man den kopfrechenteil sehr gut üben.aber auswendiglernen muss du trotzdem einiges.ich hatte mit skytest immer so um die 90% zum schluss nach intensivem üben.aber in HH hatte ich tr ...
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group