Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 47 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
adpe

Antworten: 2265
Aufrufe: 805948

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Jul 21, 2015 11:31 am   Titel: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
Hallo Leute,
für alle Leute die sich nur auf die Prozentwerte beschränken, liest mal folgenden Thread durch (

das ist mir schon klar und ich beschränke mich ganz sicher nicht nur auf die % werte. ...
  Thema: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
adpe

Antworten: 2265
Aufrufe: 805948

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mo Jul 20, 2015 8:17 pm   Titel: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
Hallo Leute,
für alle Leute die sich nur auf die Prozentwerte beschränken, liest mal folgenden Thread durch (http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=35123).

Es ist sicherlich von Vorteil, mögli ...
  Thema: Flugschule in Lettland
adpe

Antworten: 4
Aufrufe: 2785

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Fr Mai 01, 2015 9:04 pm   Titel: Flugschule in Lettland
Okey soweit so gut. Bedanke mich für deine Beiträge.

Dies hat mir ein Kollege auch persönlich so gesagt, wie du es geschrieben hast. Will mir einfach andere Meinungen einholen. Wink
  Thema: Flugschule in Lettland
adpe

Antworten: 4
Aufrufe: 2785

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Fr Mai 01, 2015 5:01 pm   Titel: Flugschule in Lettland
Hallo,
danke für deine Antwort. Auf was ich noch hinaus war, ist eher, was dies für die berufliche Karriere als Berufspilot oder Linienpilot in der Schweiz/Deutschland für Auswirkungen hat?

Sie fr ...
  Thema: Flugschule in Lettland
adpe

Antworten: 4
Aufrufe: 2785

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mi Apr 29, 2015 7:39 pm   Titel: Flugschule in Lettland
Guten Abend,
ich möchte gerne die PPL Lizenz erwerben. Nun habe ich mich bisschen im Internet schlau gemacht und habe im pprune-Forum eine interessante Flugschule gefunden. Sie macht objektiv betrach ...
  Thema: FlyNiki Piloten ab-initio 2014
adpe

Antworten: 39
Aufrufe: 40435

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Mi Okt 08, 2014 5:39 pm   Titel: FlyNiki Piloten ab-initio 2014
Das ist eine mögliche Alternative aber sie sagen nicht wie viel kostet die Ausbildung Smile
Doch die Ausbildung kostet laut Mail von AeronautX:
Summe Ausbildungskosten - 62.250,00 EUR
Lande- und Anfl ...
  Thema: FlyNiki Piloten ab-initio 2014
adpe

Antworten: 39
Aufrufe: 40435

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Mo Sep 29, 2014 7:48 pm   Titel: FlyNiki Piloten ab-initio 2014
Aktuelle Info von meinem Postfach:

Die Selektion besteht aus 2 Stufen – 1. Stufe ist die Computeraustestung (Orientation, Multi Tasking, Mathematik, Physik, Englisch und Persönlichkeitsfragen), die ...
  Thema: Swiss Stufe 1: gut vorbereitet, trotzdem durchgefallen
adpe

Antworten: 28
Aufrufe: 21748

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mi Sep 24, 2014 5:11 pm   Titel: Swiss Stufe 1: gut vorbereitet, trotzdem durchgefallen
für MIC muss man sich nicht vorbereiten. die vorbereitungszeit vor dem eigentlichen test reicht für viele aus.

Völlig richtig. Man muss nicht! Man kann aber, wenn man möchte! Und "viele" ...
  Thema: Swiss Stufe 1: gut vorbereitet, trotzdem durchgefallen
adpe

Antworten: 28
Aufrufe: 21748

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Di Sep 23, 2014 9:17 pm   Titel: Swiss Stufe 1: gut vorbereitet, trotzdem durchgefallen
Ich finde das wirklich komisch. Wobei deine Werte jetzt auch nicht sonderlich gut waren in der Vorbereitung, dann kommt natürlich noch die Aufregung vor Ort dazu, wo man halt einfach auch Fehler macht ...
  Thema: Swiss Stufe 1: gut vorbereitet, trotzdem durchgefallen
adpe

Antworten: 28
Aufrufe: 21748

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mo Sep 22, 2014 4:50 pm   Titel: Swiss Stufe 1: gut vorbereitet, trotzdem durchgefallen
Sorry muss mich korrigieren, meine Werte waren folgendermassen:
(Noten auf Anfrage)
SKT 98% --> n/a
VMC 82% --> n/a
VFF 93% --> n/a
OWT 89% --> n/a
KRN 88% --> n/a
VLR 98% ...
  Thema: Bu durch höhere Bestandenenrate in Zukunft schwieriger ?
adpe

Antworten: 16
Aufrufe: 7593

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Sa Sep 20, 2014 3:21 pm   Titel: Bu durch höhere Bestandenenrate in Zukunft schwieriger ?
Ist doch ein Witz oder? Heute reichen die Resultate für das Bestehen und für den anderen 2 Monate später nicht? Wo ist die Gerechtigkeit? Confused
  Thema: Swiss Stufe 1: gut vorbereitet, trotzdem durchgefallen
adpe

Antworten: 28
Aufrufe: 21748

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Sa Sep 20, 2014 6:34 am   Titel: Swiss Stufe 1: gut vorbereitet, trotzdem durchgefallen
Mir ist es änlich ergangen, wobei ich bei MIC ne x und y bekommen habe und dann noch in RAG und KRN x, y. Der Rest war x-y...

Zu Hause auch super Werte. Wink
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group