Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 111 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Gültigkeitsdauer der FQ bei AUA?
adeg

Antworten: 3
Aufrufe: 970

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Fr Jun 13, 2008 6:41 pm   Titel: Gültigkeitsdauer der FQ bei AUA?
Auch wenn mich der Inhalt der Antwort nicht freut, freut mich die Art der Antwort. Laughing
Danke Very Happy
  Thema: Gültigkeitsdauer der FQ bei AUA?
adeg

Antworten: 3
Aufrufe: 970

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Fr Jun 13, 2008 3:42 pm   Titel: Gültigkeitsdauer der FQ bei AUA?
Klare Frage,
klare Antwort?

Bei der LH ist es ja ein Jahr, wie sieht`s hier zu Lande aus - weiß da jemand was?

Danke und lg
  Thema: BU 22./23.05.08 (AUA)
adeg

Antworten: 12
Aufrufe: 7113

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Do Jun 05, 2008 12:17 pm   Titel: BU 22./23.05.08 (AUA)
Hi!
Ich wollte mich nur für den wirklich ausfühlichen und gelungenen Bericht bedanken - echt Klasse!
Auch wenn heute schon der zweite Tag ist, wünsche ich dir viel Glück für den PIT und natürlich fr ...
  Thema: Welchen Intelligenzquotienten verlangt der Pilotenberuf?
adeg

Antworten: 41
Aufrufe: 10735

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Di Jun 03, 2008 4:11 pm   Titel: Welchen Intelligenzquotienten verlangt der Pilotenberuf?
Also ich finde jegliche Diskussion über den Intelligenzquotienten sowieso überflüssig - primär wäre einmal abzuklären wie Intelligenz definiert wird, und DAS kann zu einer endlosen, philosophischen Ge ...
  Thema: Macbook an der LFT
adeg

Antworten: 13
Aufrufe: 5641

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mo Mai 19, 2008 7:53 pm   Titel: Macbook an der LFT
Hehe Selbterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung Razz

Aber kein Problem, ich kenne das ja auch von irgendwo Rolling Eyes Laughing Very Happy
  Thema: Macbook an der LFT
adeg

Antworten: 13
Aufrufe: 5641

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mo Mai 19, 2008 3:28 pm   Titel: Macbook an der LFT
Dass du ein bisschen selbstständiger sein solltest, sage ich jetzt mal nicht Laughing .

http://www.skytest.de/index.php?page=info/faq/index.php
  Thema: Ingenieursstudium und Pilot bei LH und dann weg....
adeg

Antworten: 19
Aufrufe: 5842

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: So Mai 18, 2008 7:11 pm   Titel: Ingenieursstudium und Pilot bei LH und dann weg....

frag das doch mal den Auswahlkapitän bei der FQ!
Der muss das doch wissen...

hammer Very Happy

Laughing Laughing Laughing
  Thema: Ingenieursstudium und Pilot bei LH und dann weg....
adeg

Antworten: 19
Aufrufe: 5842

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: So Mai 18, 2008 3:29 pm   Titel: Ingenieursstudium und Pilot bei LH und dann weg....
Und was wäre, wenn man das Angebot annimmt und sagen wir nach 3 Monaten abhaut? Dann müsste es ja reichen die 41000 (halt auf einmal) zurückzuzahlen oder gibts da eine längere Bindung?

Und eine and ...
  Thema: Der Pilotengruß
adeg

Antworten: 17
Aufrufe: 25962

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mi Mai 14, 2008 2:57 pm   Titel: Der Pilotengruß
Glück ab, gut Land! Very Happy

Meintest du den?
By the way, weiß jemand ob's sowas ähnliches auch auf Englisch gibt?

PS: Glaube im Off-Topic wär der Thread besser aufgehoben Smile
  Thema: Wechsel von AUA zu LH
adeg

Antworten: 15
Aufrufe: 3310

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Di Mai 13, 2008 2:26 pm   Titel: Wechsel von AUA zu LH
Oh doch!

Ebenso ist ein Wechsel mit positiver BU oder FQ im laufenden Verfahren nicht zulässig.

Allerdings steht da nicht von welcher Gesellschaft zu welcher.

Naja, ich glaube da kann man vie ...
  Thema: Wechsel von AUA zu LH
adeg

Antworten: 15
Aufrufe: 3310

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Di Mai 13, 2008 10:22 am   Titel: Wechsel von AUA zu LH
Allerdings wird da nicht genau spezifiziert ob man von der LH zur AUA wechseln kann. Außerdem habe ich da noch so einen siebengscheiten Spruch: Papier ist geduldig Wink .

Lg
  Thema: Wechsel von AUA zu LH
adeg

Antworten: 15
Aufrufe: 3310

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mo Mai 12, 2008 7:38 pm   Titel: Wechsel von AUA zu LH
Naja, aber ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass du noch am selben Tag der BU anreisen muss! Also so richtig entspann stell ich mir das nicht vor.... oder wie ist das?

Außerdem würd ich ...
Seite 1 von 10 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: