Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Lanterntest
YoungPeelot

Antworten: 3
Aufrufe: 4166

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Di Apr 23, 2019 12:36 pm   Titel: Lanterntest
Hallo,
kann man den Lanterntest nur in Köln machen oder gibt es eine Liste wo man den sonst noch machen kann? wie viel kostet das ungefähr?
Vielen Dank
  Thema: Farben im Cockpit
YoungPeelot

Antworten: 4
Aufrufe: 5182

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: So Apr 14, 2019 10:42 am   Titel: Farben im Cockpit
Hallo,
Ich habe gehört, dass im Ausland, z.B. USA eine Farbsehschwäche nicht schlimm ist als Pilot. Ich habe auf Youtube schon reale Videos zur Landung oder dem Start eines Flugzeuges im Cockpit gese ...
  Thema: Korrekturbrille gegen Farbschwäche
YoungPeelot

Antworten: 2
Aufrufe: 2847

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Mi Apr 03, 2019 6:18 pm   Titel: Korrekturbrille gegen Farbschwäche
Hallo ich habe eine Rot- Grün Schwäche und wollte mal fragen, ob man bei dem Sehtest eine Brille tragen darf😅. Denn ich habe im Internet gesehen, dass es Korrekturbrillen dafür gibt z. B. von ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group