Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: politisch aktiv - Züp
XbastiX

Antworten: 10
Aufrufe: 7093

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Sa Jan 03, 2015 11:14 am   Titel: politisch aktiv - Züp
Das klingt beruhigend. Danke noch einmal fuer die Informationen.
  Thema: politisch aktiv - Züp
XbastiX

Antworten: 10
Aufrufe: 7093

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Fr Jan 02, 2015 7:54 am   Titel: politisch aktiv - Züp
Wohnort ist wahlweise Sachsen oder Berlin. Wo waere es besser die ZÜP zu beantragen?
  Thema: Was passiert nach dem Einreichen der Bewerbung?
XbastiX

Antworten: 5
Aufrufe: 5193

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Do Jan 01, 2015 3:48 pm   Titel: Was passiert nach dem Einreichen der Bewerbung?
Ok sehr gut. Danke fuer die schnelle Antwort.
  Thema: politisch aktiv - Züp
XbastiX

Antworten: 10
Aufrufe: 7093

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Do Jan 01, 2015 3:42 pm   Titel: politisch aktiv - Züp
Edit: doppelpost
  Thema: politisch aktiv - Züp
XbastiX

Antworten: 10
Aufrufe: 7093

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Do Jan 01, 2015 3:41 pm   Titel: politisch aktiv - Züp
Ok danke fuer die schnelle Antwort. Dann werd ich das Wohl oder Uebel in Angriff nehmen muessen und auf das Beste hoffen :/
  Thema: doppelposting bitte entfernen
XbastiX

Antworten: 0
Aufrufe: 2662

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Do Jan 01, 2015 3:35 pm   Titel: doppelposting bitte entfernen
Doppellposting bitte entfernen
  Thema: Was passiert nach dem Einreichen der Bewerbung?
XbastiX

Antworten: 5
Aufrufe: 5193

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Do Jan 01, 2015 3:34 pm   Titel: Was passiert nach dem Einreichen der Bewerbung?
Das z befindet sich auf meinem BlackBerry direkt unter dem s, simpler Tippfehler der beim Gegenlesen nicht auffiel. Und als BQ fand ich das ein odere andere mal die Berufsgrunduntersuchung referenzier ...
  Thema: Was passiert nach dem Einreichen der Bewerbung?
XbastiX

Antworten: 5
Aufrufe: 5193

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Do Jan 01, 2015 12:48 pm   Titel: Was passiert nach dem Einreichen der Bewerbung?
Hallo,

ich befinde mich zur Zeit in Australien und moechte mich dieses Jahr bei der LH bewerben. Ein Bekannter erzaehlte mir, dass als er sich damals als Fluglotze beworben hatte, in kurzer Zeit ei ...
  Thema: politisch aktiv - Züp
XbastiX

Antworten: 10
Aufrufe: 7093

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Do Jan 01, 2015 12:33 pm   Titel: politisch aktiv - Züp
Hallo,

Ich war in meiner Jugend - im Alter von 17-19 - radikal politisch aktiv (Demonstration, Aufbau eines Jugendtreffs, Hilfe für Fluechlinge gegen den Willen der Heimleitung), ABER habe keine St ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group