Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: EFA ATPL BU - Wie lernen?
Volumino

Antworten: 6
Aufrufe: 9963

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Mo Aug 20, 2018 8:51 pm   Titel: EFA ATPL BU - Wie lernen?
Definitiv keine Vorbereitung nötig! Hab sowohl MPL und ATPL BU hinter mir und es hat schon gute Gründe, wieso es keine CBTs bzw. andere Vorbereitungsunterlagen für die IP BU gibt. Smile
  Thema: EFA ATPL GQ
Volumino

Antworten: 1
Aufrufe: 4654

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Mo Aug 20, 2018 8:45 pm   Titel: EFA ATPL GQ
Moin Leute,
habe am 16.09. die GQ bei der Interpersonal und würde mal gerne erfahren, ob es hier schon jene gibt, die das Auswahlverfahren bestreiten durften. Im Vergleich zur MPL BU war die CQ/BU au ...
  Thema: Trotz ATPL Bewerbung auf MPL wechseln
Volumino

Antworten: 6
Aufrufe: 3797

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Mai 22, 2018 4:40 pm   Titel: Trotz ATPL Bewerbung auf MPL wechseln
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich frag diesbezüglich am besten direkt bei der EFA nach dem ganzen BU-Stress nach. Heute ging niemand mehr ans Telefon.. Aber dass man keinen Bürgen oder rei ...
  Thema: Trotz ATPL Bewerbung auf MPL wechseln
Volumino

Antworten: 6
Aufrufe: 3797

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Mai 22, 2018 3:45 pm   Titel: Trotz ATPL Bewerbung auf MPL wechseln
Hallo Leute,

am Donnerstag habe ich meine BU und hatte mich für den ATPL Lehrgang bei der EFA beworben. Mittlerweile favorisiere ich jedoch die MPL Variante und wollte euch mal fragen, ob ich mich ...
  Thema: Studiengangwahl bei Verwendung als Jetpilot
Volumino

Antworten: 2
Aufrufe: 6334

BeitragForum: Bundeswehr   Verfasst am: Do Mai 04, 2017 7:58 pm   Titel: Studiengangwahl bei Verwendung als Jetpilot
In der engeren Auswahl sind Luft- und Raumfahrttechnik und der neue duale Studiengang Aeronautical Engineering, bei dem die Flugzeugführerausbildung integraler Bestandteil des Studiums ist.

Von be ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group