Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: FQ 14. - 15. Mai 08
Tyler

Antworten: 7
Aufrufe: 3834

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr März 28, 2008 12:09 pm   Titel: FQ 14. - 15. Mai 08
bin direkt am 14. und 15. mai dran!

grüße,...
  Thema: Bücher und Vorbereitungsmaterial BU
Tyler

Antworten: 0
Aufrufe: 1598

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: Sa März 15, 2008 11:36 pm   Titel: Bücher und Vorbereitungsmaterial BU
Servus zusammen.

Hab vor paar Wochen die BU beim DLR positiv durchlaufen.

Hab dazu eine Menge Bücher gekauft, die ich jetzt nicht mehr brauch und preiswert an jemanden weitergeben würde, der si ...
  Thema: TP FQ-Seminar 07.04. - 11.04.2008
Tyler

Antworten: 9
Aufrufe: 5807

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Sa März 15, 2008 8:03 am   Titel: TP FQ-Seminar 07.04. - 11.04.2008
@ bernd: ich bin gar nicht im Hotel. wohn in münchen und brauch zu TP nur ne halbe stunde...

die handynummern können wir gern per pm mal austauschen.

schönen gruß
  Thema: FQ - Erfahrungsbericht 12./13.03.2008
Tyler

Antworten: 20
Aufrufe: 12049

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Sa März 15, 2008 7:59 am   Titel: FQ - Erfahrungsbericht 12./13.03.2008
Sehr schöner Bericht mit guten Ansichten, vor allem zu dem Seminar-Thema!

Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich kann ich demnächst ähnliches berichten...!?
  Thema: TP FQ-Seminar 07.04. - 11.04.2008
Tyler

Antworten: 9
Aufrufe: 5807

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Di März 11, 2008 7:10 pm   Titel: TP FQ-Seminar 07.04. - 11.04.2008
Hi Jungs.

Ich hab mich auch (wieder) bei TP von 7.-11. April eingebucht.

Macht ihr schon vorher irgendwas für die FQ? Und habt ihr schon einen FQ Termin?

Gruß,
Tyler
  Thema: BU am 25./26. Februar 2008
Tyler

Antworten: 122
Aufrufe: 40526

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa März 01, 2008 8:25 pm   Titel: BU am 25./26. Februar 2008
servus zusammen.

ich hab ebenfalls bestanden! heute mittag wars im briefkasten.

ich gratulier natürlich euch anderen bestehern! vielleicht sieht man ja den ein oder anderen bei der fq wieder...! ...
  Thema: BU am 25./26. Februar 2008
Tyler

Antworten: 122
Aufrufe: 40526

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Feb 21, 2008 5:30 pm   Titel: BU am 25./26. Februar 2008
Hallo zusammen.

Ich werd auch mal am Sonntag um 5 zu euch dazu kommen.

Bin ebenfalls im Airlines und dafür den Shattle zu nehmen. Des können wir ja dann vor Ort mit denen ausmachen.

Frohes l ...
  Thema: BU am 25./26. Februar 2008
Tyler

Antworten: 122
Aufrufe: 40526

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Feb 03, 2008 1:27 pm   Titel: BU am 25./26. Februar 2008
Hallo zusammen,

mein BU Termin ist ebenfalls am 25. und 26.02. Bin ja glaub ich inzwischen der 10te oder so...

Bin auch schon ab Sonntag in HH, komme schon in der Früh um 7 mit LH an und übernac ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group