Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 29 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Neues A20 Headset am 28.03.23
TresorGraph511

Antworten: 0
Aufrufe: 3218

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do März 16, 2023 5:31 pm   Titel: Neues A20 Headset am 28.03.23
Hi,
falls es jemanden interessiert...Am 28.03. kommt wohl eine neue Generation des A20 Headsets raus. Wollte mir heute eins bestellen und hab dann gesehen, dass aktuell alle Varianten ausverkauft sin ...
  Thema: Sonnenbrille
TresorGraph511

Antworten: 3
Aufrufe: 4216

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So Jan 08, 2023 2:21 pm   Titel: Re: Sonnenbrille
Hallo,
ich muss mir demnächst noch eine Sonnenbrille mit Sehstärke zulegen. Deswegen wollte ich fragen, auf was alles geachtet werden muss? Polarisiert sollte sie ja nicht sein. Sonst noch wichtige ...
  Thema: Sonnenbrille
TresorGraph511

Antworten: 3
Aufrufe: 4216

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So Jan 08, 2023 4:17 am   Titel: Sonnenbrille
Hallo,
ich muss mir demnächst noch eine Sonnenbrille mit Sehstärke zulegen. Deswegen wollte ich fragen, auf was alles geachtet werden muss? Polarisiert sollte sie ja nicht sein. Sonst noch wichtige ...
  Thema: Fluguntauglichkeitsversicherung
TresorGraph511

Antworten: 1
Aufrufe: 3836

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Dez 22, 2022 12:59 pm   Titel: Fluguntauglichkeitsversicherung
Moin,
gibt es hier Flugschüler, die auch eine Fluguntauglichkeitsversicherung für Flugschüler abgeschlossen haben? Wenn ja, wo ? (habt ihr Empfehlungen?) Was bezahlt man da ungefähr? Und was ist wic ...
  Thema: FMG Kurs April 2023
TresorGraph511

Antworten: 0
Aufrufe: 3288

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Do Nov 03, 2022 6:52 pm   Titel: FMG Kurs April 2023
Hallo,
ich starte bei der FMG im April 23 meine ATPL Ausbildung. Gibt es hier Leute, die auch im April anfagen und somit mit mir im Kurs sind? Da könnte man sich ja schon mal ein wenig unterhalten. : ...
  Thema: Condor Cap
TresorGraph511

Antworten: 9
Aufrufe: 14504

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mo Sep 19, 2022 1:41 pm   Titel: Condor Cap
Die generellen Vor- und Nachteile der MPL Ausbildung dürften hier im Forum ja sicher schon dutzende Male durchdiskutiert worden sein.

Mit einer abgeschlossenen MPL - also nach dem Landetraining - ...
  Thema: Condor bildet wieder aus
TresorGraph511

Antworten: 7
Aufrufe: 8370

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mo Sep 19, 2022 1:39 pm   Titel: Re: Condor bildet wieder aus
Gerade ganz frisch eingetroffen, sicher eine tolle Option, wenn jemand eine Ausbildung beginnen möchte. Die Condor sucht wieder ab initios:

https://www.career.aero/site/de/job/show/id/3677

Wie h ...
  Thema: Condor Cap
TresorGraph511

Antworten: 9
Aufrufe: 14504

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Sa Sep 17, 2022 9:34 am   Titel: Condor Cap
Moin, da ja Condor wieder ausbildet, wollte ich mal eure Meinung wissen…was haltet ihr von der mpl Ausbildung? Kann man sich damit auch bei anderen Airlines bewerben nach der Ausbildung ? Oder ist da ...
  Thema: Essen vor medical
TresorGraph511

Antworten: 1
Aufrufe: 4453

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Do Sep 15, 2022 4:16 pm   Titel: Essen vor medical
Moin,
darf man eigentlich vorm Medical 1 frühstücken? Oder sollte man es lassen wegen den Blutwerten ?
  Thema: Bank gesucht für Finanzierung
TresorGraph511

Antworten: 4
Aufrufe: 5412

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Sa Jul 09, 2022 12:27 pm   Titel: Bank gesucht für Finanzierung
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einer Bank, bei welcher eine Tilgungsaussetzung von 2 Jahren möglich ist. Das kann doch nicht sein, dass die Albatros die einzige Variante ist ? (Nur 8 Jahre nac ...
  Thema: ATPL an der FMG September 2022
TresorGraph511

Antworten: 2
Aufrufe: 4187

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Jun 29, 2022 9:22 pm   Titel: Re: ATPL an der FMG September 2022
Moin, ich suche noch Leute, die auch ab September an der FMG ihre ATPL-Ausbildung starten. Meldet euch gerne bei mir, vielleicht können wir ja eine WhatsApp-Gruppe eröffnen und uns da schon einmal bi ...
  Thema: ATPL an der FMG September 2022
TresorGraph511

Antworten: 2
Aufrufe: 4187

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Jun 29, 2022 9:20 pm   Titel: Re: ATPL an der FMG September 2022
Moin, ich suche noch Leute, die auch ab September an der FMG ihre ATPL-Ausbildung starten. Meldet euch gerne bei mir, vielleicht können wir ja eine WhatsApp-Gruppe eröffnen und uns da schon einmal bi ...
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group