Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: PA 44 Cockpit Poster
Trchris

Antworten: 0
Aufrufe: 2489

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mi Apr 13, 2016 7:38 pm   Titel: PA 44 Cockpit Poster
Hey! Kann mir einer sagen, ob es irgendwo einen Hersteller gibt, der für die PA 44 ein Cockpit Poster mit Avidyne als Download anbietet? Für die größeren Jets gibts das, für die PA 44 habe ich nur Pri ...
  Thema: Pay to Fly
Trchris

Antworten: 3
Aufrufe: 8703

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mi Aug 26, 2015 7:34 am   Titel: Pay to Fly
Dann sollten wir da alle mal schleunigst mitmachen! Betrifft letztendlich jeden in der Fliegerei!
  Thema: Lufthansa will junge Piloten nicht mehr im KTV einstellen!
Trchris

Antworten: 408
Aufrufe: 186064

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Do Jun 04, 2015 7:08 am   Titel: Lufthansa will junge Piloten nicht mehr im KTV einstellen!
http://www.airliners.de/lufthansa-piloten-konzerntarif/35871
  Thema: FlyNiki Piloten ab-initio 2014
Trchris

Antworten: 39
Aufrufe: 39895

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Sa Sep 27, 2014 8:48 am   Titel: FlyNiki Piloten ab-initio 2014
Ich bin mir sicher, da ich den Vertrag gesehen habe. Ich habe mich auch mal für das Fly Niki Program interessiert, falls es mit der Lufthansa nichts wird. Das heißt natürlich nicht, dass das jetzt imm ...
  Thema: FlyNiki Piloten ab-initio 2014
Trchris

Antworten: 39
Aufrufe: 39895

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Fr Sep 26, 2014 8:11 pm   Titel: FlyNiki Piloten ab-initio 2014
Hey Fabrifibra!

Falls es Dir hilft: Eine Freundin von mir fliegt als FO bei FlyNiki und ist auch über die AeronautX rein. Sie hat damals wohl im Vertrag eine Einstellung garantiert bekommen und ist ...
  Thema: Psychomotorische Test im Condor Auswahlverfahren Ab Inition
Trchris

Antworten: 9
Aufrufe: 6548

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: So Sep 14, 2014 8:39 am   Titel: Psychomotorische Test im Condor Auswahlverfahren Ab Inition
ich weiß von einem mitstreiter, dass er sich nach nicht bestandener FQ vor 2 wochen bei condo0r beworben hat und für dezember zum interview geladen wurde. bis dezember scheinen wohl alle plätze belegt ...
  Thema: Erfahrungsbericht Condor IAS 3?
Trchris

Antworten: 8
Aufrufe: 11397

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: Do Sep 04, 2014 9:51 am   Titel: Erfahrungsbericht Condor IAS 3?
ca eine stunde
  Thema: Erfahrungsbericht Condor IAS 3?
Trchris

Antworten: 8
Aufrufe: 11397

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: Mi Sep 03, 2014 9:41 pm   Titel: Erfahrungsbericht Condor IAS 3?
Das würde mich auch mal interessieren, wie du auf das Streitgespräch kommst. Ein Freund von mir war bereits dort uns sagte es war ein ganz normales Interview so wie am Ende der FQ.
  Thema: Condor Bewerbung zulässig?
Trchris

Antworten: 28
Aufrufe: 20674

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Fr Jul 25, 2014 12:07 pm   Titel: Condor Bewerbung zulässig?
ich habe nicht gesagt, dass es geht, nur dass ich es so verstehe. aber ich teile skyrocks meinung: einfach anrufen! bitte gib uns eine kurze rückmeldung, was die LH gesagt hat. mich interessierts jetz ...
  Thema: Condor Bewerbung zulässig?
Trchris

Antworten: 28
Aufrufe: 20674

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Do Jul 24, 2014 1:26 pm   Titel: Condor Bewerbung zulässig?
Ich glaube damit ist gemeintb dass ein Wechsel z.B. zur Austrian nicht möglich ist. Die sucht derzeit zwar nicht, hat aber gesucht als das geschrieben wurde.

Ich weiß, Du wolltest es nicht hören, ...
  Thema: Mathe und Physik für FlyNiki
Trchris

Antworten: 3
Aufrufe: 3703

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Do Jul 24, 2014 8:49 am   Titel: Mathe und Physik für FlyNiki
Hallo E170!

Danke für die Info. Damit kann ich arbeiten.
  Thema: Mathe und Physik für FlyNiki
Trchris

Antworten: 3
Aufrufe: 3703

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Di Jul 22, 2014 2:58 pm   Titel: Mathe und Physik für FlyNiki
Hallo alle zusammen!

Leider sind dien Erfahrungsberichte für Niki hier nicht sehr umfangreich. Kann mir irgendjemand sagen, wie man sich am besten auf Mathe und Physik der Selektionsstufe 1 vorbere ...
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group