Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: BSAG-Tickets
Toddy

Antworten: 2
Aufrufe: 1988

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Do Okt 14, 2010 6:57 pm   Titel: BSAG-Tickets
Hallo,

habe mal eine Frage an die LFTler in Bremen, die evtl. ne Montaskarte haben. Mir wurde von Frau C. mitgeteilt, dass man sich Schülerkarten kaufen kann. Da ich die Preisstufen nicht ganz vers ...
  Thema: 392. NFF
Toddy

Antworten: 22
Aufrufe: 6811

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mo Sep 06, 2010 4:05 pm   Titel: 392. NFF
Sehr schön, langsam füllt es sich.

Bin zwar seit kurzem bei Facebook, aber hab noch nichts eingestellt ^^. Kannst ja mal ne Gruppe aufmachen.
  Thema: 392. NFF
Toddy

Antworten: 22
Aufrufe: 6811

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Fr Aug 27, 2010 9:01 am   Titel: 392. NFF
Hi Jo,

denke mal der Termin ist schon relativ fix. Aber Verschiebungen kann es wohl immer mal geben. Einfach abwarten.
Falls du im StudiVZ oder so bist, es gibt bereits ne Gruppe, da ist noch ein ...
  Thema: 392. NFF
Toddy

Antworten: 22
Aufrufe: 6811

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mi Aug 25, 2010 2:02 pm   Titel: 392. NFF
Hi,

ich mache schonmal ein Thread für den 392. NFF auf. Losgehen solls am 30.11.2010. Würde mich freuen, wenn sich hier schonmal ein paar Leute finden, die mit mir den Kurs bestreiten werden.
  Thema: Frage bezüglich Fotokameras während der Ausbildung
Toddy

Antworten: 28
Aufrufe: 7175

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Di Aug 24, 2010 11:53 am   Titel: Frage bezüglich Fotokameras während der Ausbildung
Ist es eigentlich erlaubt, z.B. während man selbst fliegt, Fotos von der Umgebung zu machen??
  Thema: Zahlen merken beim DCT?
Toddy

Antworten: 4
Aufrufe: 3202

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mo Aug 09, 2010 11:22 am   Titel: Zahlen merken beim DCT?
In HH sind jeweils nur 4 Straßen zu beladen. Aber wer den RMS gepackt hat, sollte sich auch die Zahlen merken können ^^.
  Thema: Buchstaben- und Merkfähigkeit-Gedächtnis-Test ????
Toddy

Antworten: 7
Aufrufe: 2554

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mo Jul 26, 2010 1:55 pm   Titel: Buchstaben- und Merkfähigkeit-Gedächtnis-Test ????
Bis auf den MIC und die persönlichen Fragen wird mit den CBTs eigentlich alles abgedeckt. Bedenkt, dass die Aufgaben bei KRN akustisch sind.
  Thema: FQ 21./22.07.2010
Toddy

Antworten: 12
Aufrufe: 2004

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Jul 15, 2010 9:08 pm   Titel: FQ 21./22.07.2010
Ich denke du meinst Dienstag?? Denn Mittwoch geht es um 8 Uhr los.

Lande am Dienstag um 16 Uhr in Hamburg.
  Thema: FQ 21./22.07.2010
Toddy

Antworten: 12
Aufrufe: 2004

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Jul 08, 2010 12:05 pm   Titel: FQ 21./22.07.2010
Hab bisher in Bremen keinen erreicht. Haben wohl Ferien Razz. Hab mir jetzt einfach einen Rückflug für 21 Uhr gesichert. Sicher ist sicher.
  Thema: FQ 21./22.07.2010
Toddy

Antworten: 12
Aufrufe: 2004

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Jun 28, 2010 3:47 pm   Titel: FQ 21./22.07.2010
Werde morgen mal in Bremen anrufen und Fragen, wie ich den Rückflug legen soll.

Wo kommt ihr eigentlich her?? Bin aus Frankfurt/Main.
  Thema: FQ 21./22.07.2010
Toddy

Antworten: 12
Aufrufe: 2004

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Jun 22, 2010 12:58 pm   Titel: FQ 21./22.07.2010
Wäre ja cool, wenn noch mehr einen Tag vorher da sind, dann könnte man sich mal treffen.

Wisst ihr wie lange es am 2. Tag ungefähr geht, wollte nämlich mal langsam den Flug buchen.
  Thema: FQ 21./22.07.2010
Toddy

Antworten: 12
Aufrufe: 2004

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Jun 18, 2010 6:02 pm   Titel: FQ 21./22.07.2010
Vorbereitung bisher noch nichts, bin im Uni-Klausurstress.

Übernachte im Motel-One und komme schon nen Tag vorher an, ist einfach entspannter.
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: