Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Gültigkeit GAPF
Timsa98

Antworten: 1
Aufrufe: 7491

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: So Aug 14, 2016 11:06 am   Titel: Gültigkeit GAPF
Hi,

bzgl. deiner Frage zur Gültigkeit ist mir nichts bekannt. Da aber auf der GAPF Seite auch nirgends ein "Auffrischungstest" angeboten wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Test ...
  Thema: Gapf Test.
Timsa98

Antworten: 1
Aufrufe: 12062

BeitragForum: Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests   Verfasst am: Do Aug 04, 2016 2:03 pm   Titel: Gapf Test.
Ich wäre auch sehr an solche Erfahrungsberichten interessiert.

Deswegen will ich den Thread mal wieder hochholen, ich hoffe es findet sich jemand, der den Test schon ein mal gemacht hat!

Sind do ...
  Thema: Physikfrage zum Mantelstromtriebwerk
Timsa98

Antworten: 7
Aufrufe: 9676

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Do Aug 04, 2016 1:54 pm   Titel: Physikfrage zum Mantelstromtriebwerk
Ne, so hab ich das nicht gemeint, dass du mich vom lernen abhalten willst.
Aber danke für deine Einschätzung, was ich (neuerdings) vom GAPF Test gehört hab, soll der wahnsinnig umfangreich sein und ...
  Thema: Physikfrage zum Mantelstromtriebwerk
Timsa98

Antworten: 7
Aufrufe: 9676

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Do Aug 04, 2016 11:34 am   Titel: Physikfrage zum Mantelstromtriebwerk
Woher weißt du, dass ich nicht so tief ins Detail gehen musst?

Nichtsdestotrotz beruhigend zu hören! Wo würdest du denn die Grenze zwischen grob und zu genau ziehen? Ich weiß, ist eine blöde frage, ...
  Thema: Physikfrage zum Mantelstromtriebwerk
Timsa98

Antworten: 7
Aufrufe: 9676

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Do Aug 04, 2016 10:10 am   Titel: Physikfrage zum Mantelstromtriebwerk
Hi!

Ich habe bald meinen GAPF Test und dieser sieht ja auch vor, mittels einer eigens angefertigten Zeichnung eines Triebwerks im Längsschnitt, die Funktion eines solchen Mantelstromtriebwerks zu e ...
  Thema: ICAO Sprachprüfung Englisch Level 4
Timsa98

Antworten: 2
Aufrufe: 5951

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Mo Jul 25, 2016 8:12 am   Titel: ICAO Sprachprüfung Englisch Level 4
Alles klar, vielen Dank!
  Thema: ICAO Sprachprüfung Englisch Level 4
Timsa98

Antworten: 2
Aufrufe: 5951

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: So Jul 24, 2016 2:24 pm   Titel: ICAO Sprachprüfung Englisch Level 4
Hallo,

ich brauche demnächst o.g. Test, der näheste Anbieter von mir zu hause wäre die Flugschule Coburg. Diese verlangt aber ganze 190€ für die Erstprüfung und ca. 240€ für die Erstprüfung und ein ...
  Thema: Ausblick bei Condor und Air Berlin
Timsa98

Antworten: 16
Aufrufe: 11296

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Do Jun 16, 2016 7:23 pm   Titel: Ausblick bei Condor und Air Berlin
Hallo!

Ich weiß, mein Thread wird einigen bereits bestehenden Threads sehr ähneln, allerdings möchte ich trotzdem einen neuen erstellen, um ihn gleichzeitig als Gelegenheit zu nutzen, um mich kurz ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group