Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Schülermeldung
Thommyflyer

Antworten: 4
Aufrufe: 2754

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Do Sep 17, 2009 10:04 am   Titel: Schülermeldung
Hm ok da zeigt sich mal wieder wer lesen kann ist klar im Vorteil Wink
Hab diese Auflistung nichtmehr so genau durchgelesen, da ich dachte es ist dieselbe wie die, die wir schon länger haben.
Danke ...
  Thema: Schülermeldung
Thommyflyer

Antworten: 4
Aufrufe: 2754

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Mi Sep 16, 2009 10:23 pm   Titel: Schülermeldung
Hi! Ähm ich hab grad meine Schulungsverträge und Darlehensverträge bekommen, aber da ist noch ein Wisch fürs LBA.
Der nennt sich Schülermeldung, muss ich den ausfüllen und mitschicken, oder ist das n ...
  Thema: Touristenklasse-Syndrom
Thommyflyer

Antworten: 18
Aufrufe: 8017

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr März 13, 2009 4:20 am   Titel: Touristenklasse-Syndrom
Mich hätte halt nur mal interessiert ob das total zu vernachlässigen ist.
Oder vielleicht sogar Teil der Schulung ist Wink
Könnte mir das gut in Human Factors oder wie das Fach heißt vorstellen:
&qu ...
  Thema: Touristenklasse-Syndrom
Thommyflyer

Antworten: 18
Aufrufe: 8017

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do März 12, 2009 6:48 pm   Titel: Touristenklasse-Syndrom
Na wunderbar der sexy pilot mit Thrombose strümpfen!
Ein Genuss sich das vorzustellen. Aber wird wohl die einzige möglichkeit sein.
Muss man halt am abend im Hotel schnell noch ausziehn damits kei ...
  Thema: Touristenklasse-Syndrom
Thommyflyer

Antworten: 18
Aufrufe: 8017

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do März 12, 2009 6:12 pm   Titel: Touristenklasse-Syndrom
Ja sowas gibts. Is bei wikipedia ein Synonym für eine Thrombose.
Jetzt meine Frage dass passiert ja weil man lange sitzt und sich Blut in den Beinen staut und dann ein Pfropfen in die Lungenarterie o ...
  Thema: FQ 23. und 24. Februar
Thommyflyer

Antworten: 1
Aufrufe: 2440

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Mo März 09, 2009 10:42 pm   Titel: FQ 23. und 24. Februar
Hallo!! Da die FQ vom 23,24 Februar hier irgendwie immer noch nicht aufgetaucht ist, will ich nur mal schnell auch hier eine Statistik hineinschreiben.

Wir waren 10 am 1. Tag. Mit einer Dame.
5 ...
  Thema: FQ 23./24.2.2009
Thommyflyer

Antworten: 35
Aufrufe: 13512

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Feb 25, 2009 11:55 am   Titel: FQ 23./24.2.2009
Also da von unsrer FQ noch nix drinsteht will ich mal ne Statistik einwerfen.
Also wir waren 10 am 1. Tag. Mit einer Dame.
Fünf raus am Montag.
Dann entgültig 4 bestanden.
Waren nur 2 vorbereite ...
  Thema: Bewerberfragebogen
Thommyflyer

Antworten: 2
Aufrufe: 2326

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 10:06 am   Titel: Bewerberfragebogen
So da ich gleich noch eine Frage zum Bewerberfragebogen habe, schreib ich die gleich hier drunter!
Es wird von mir eine Bescheinigung für meine Ausmusterung verlangt...
Ist das nun der Brief in dem ...
  Thema: Bewerberfragebogen
Thommyflyer

Antworten: 2
Aufrufe: 2326

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 5:14 am   Titel: Bewerberfragebogen
Hallo! Ich bin grad dabei alles fertig zu machen für die Bewerbungsunterlagen für die FQ. Nun ne frage, da steht ja man soll auf dem Bewerberfragebogen die Angaben korrigieren, die falsch sind.
Heißt ...
  Thema: Schlaftabletten Ja/Nein
Thommyflyer

Antworten: 18
Aufrufe: 15835

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Do Okt 02, 2008 11:17 am   Titel: Schlaftabletten Ja/Nein
Ja genau dass mit den Nachwirkungen waren meine Bedenken.
Es ist wohl besser ich lass es.
Ich werde mich jetz aber trotzdem einfach mal in einen tapferen Selbstversuch stürzen Smile
aber ich glaub ...
  Thema: Schlaftabletten Ja/Nein
Thommyflyer

Antworten: 18
Aufrufe: 15835

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Di Sep 30, 2008 11:58 pm   Titel: Schlaftabletten Ja/Nein
So wie schon zu erwarten isses ne recht banale Frage und müsste wohl eher in ein Medizin Forum...
Ich hatte in der ersten Nacht vor der BU, wie soviele hier laut Erfahrungsberichten, extreme Schlafp ...
  Thema: Parallel wird zu Reihenschaltung?? Leistung verm. auf 1/4 ??
Thommyflyer

Antworten: 2
Aufrufe: 2559

BeitragForum: Physik-Übungen   Verfasst am: Mo Sep 08, 2008 10:03 pm   Titel: Parallel wird zu Reihenschaltung?? Leistung verm. auf 1/4 ??
oha danke! Habe zu sehr auf den Widerstand geschaut! Der Strom ist ja wichtig. Danke
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group