Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 119 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Traumberuf Pilot?? -Wohl kaum!!
Tanye

Antworten: 205
Aufrufe: 107372

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mo Nov 22, 2010 1:13 pm   Titel: Traumberuf Pilot?? -Wohl kaum!!
Die "Piloten" sehen die Bänker wohl so, wie die Bänker (und der Rest der Welt) die Piloten Cool

haha n1 Very Happy gefällt mir
  Thema: Bu 22./23.04 Wer ist dabei ??
Tanye

Antworten: 3
Aufrufe: 2227

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Apr 09, 2010 9:14 am   Titel: Bu 22./23.04 Wer ist dabei ??
Hi ,

Jo bin am 19. schon in Hamburg Smile
  Thema: Suche Physikaufgaben
Tanye

Antworten: 3
Aufrufe: 2984

BeitragForum: Physik-Übungen   Verfasst am: Do Feb 25, 2010 8:42 pm   Titel: Suche Physikaufgaben
hm ja physikquiz ist schon ganz witzig ne ... aber nicht genug ... sowas wie skytest ist da schon näher dran Smile
  Thema: Achse 2 dreht sich nicht?
Tanye

Antworten: 18
Aufrufe: 10281

BeitragForum: Physik-Übungen   Verfasst am: Fr Feb 19, 2010 7:01 pm   Titel: Achse 2 dreht sich nicht?
"Verklemmen"! Das war das Wort nach dem ich gesucht habe Very Happy Genau so seh ich das auch ...
  Thema: Achse 2 dreht sich nicht?
Tanye

Antworten: 18
Aufrufe: 10281

BeitragForum: Physik-Übungen   Verfasst am: Do Feb 18, 2010 9:58 pm   Titel: Achse 2 dreht sich nicht?
isn cbt ne Very Happy also nicht so unwahrscheinlich vor allem weil man bei solchen Dingern auch schneller antworten kann und nicht erst voll genau hinschaun muss ...
  Thema: Achse 2 dreht sich nicht?
Tanye

Antworten: 18
Aufrufe: 10281

BeitragForum: Physik-Übungen   Verfasst am: Do Feb 18, 2010 9:48 pm   Titel: Achse 2 dreht sich nicht?
Ich hab irgendiwe trotzdem noch das Gefühl , dass sich die Dinger nicht drehen können .
Wenn das z.B. Zahnräder wären und das kleine Rad 7 Zähne und das große Rad 14 Zähne hätte ... Wenn ich mir jet ...
  Thema: Besser kein Seminar seit verschwiegenheitsverletzung?
Tanye

Antworten: 2
Aufrufe: 3873

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Do Feb 11, 2010 7:39 pm   Titel: Besser kein Seminar seit verschwiegenheitsverletzung?
jo hi ,

also gehört hab ich davon auch , klar . aber ich seh das so : die haben ja die fq nicht revidiert , weil er an einem seminar teilgenommen hat , weißte ? sondern weil er sich über die daten ...
  Thema: Pension Sakuth Hamburg bzw. anderes Hotel
Tanye

Antworten: 5
Aufrufe: 5248

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Do Feb 11, 2010 1:35 pm   Titel: Pension Sakuth Hamburg bzw. anderes Hotel
Ich bin am 28. in der Sakuth Very Happy Einer noch hier , der auch in dem Zeitraum da ist ? Wär' nicht nur billiger wenn man sich ein Zimmer teilt , sondern auch ncih so langweilig ne , ich hab das Gefühl , d ...
  Thema: Ab Initio ... Ausbildung zum Berufspiloten für 7.500 &#8
Tanye

Antworten: 14
Aufrufe: 10661

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Do Feb 11, 2010 12:23 pm   Titel: Ab Initio ... Ausbildung zum Berufspiloten für 7.500 &#8
Ich seh das auch so und mittlerweile nehm ich das auch nicht mehr so ernst ... vor allem wenn ich da 100mal anrufe und entweder keiner rangeht , ich verbunden werde und am Ende ist auf der anderen Lei ...
  Thema: Ab Initio ... Ausbildung zum Berufspiloten für 7.500 &#8
Tanye

Antworten: 14
Aufrufe: 10661

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Di Feb 09, 2010 7:32 pm   Titel: Ab Initio ... Ausbildung zum Berufspiloten für 7.500 &#8
Leute ich hab dem Typen meine E-Mail gegeben und der meinte , er schickt mir gleich noch mehr Informationen , über Finanzierung etc. . Jetzt ist es schon Abend und ich hab immer noch nichts , ich mei ...
  Thema: Ab Initio ... Ausbildung zum Berufspiloten für 7.500 &#8
Tanye

Antworten: 14
Aufrufe: 10661

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Di Feb 09, 2010 4:07 pm   Titel: Ab Initio ... Ausbildung zum Berufspiloten für 7.500 &#8
Hab' gerade vor 2 min. mit dem Zuständigen gesprochen von Flight Track . Was ich verstanden hab' ist folgendes :

Die 7500 € für die Ausbildung sind wiederum verbunden mit einem Bauspardarleh ...
  Thema: SKYTEST Physik Erklärungen Elektrizität+Wellenlehre 2Fehler?
Tanye

Antworten: 3
Aufrufe: 3734

BeitragForum: Physik-Übungen   Verfasst am: So Feb 07, 2010 8:56 pm   Titel: SKYTEST Physik Erklärungen Elektrizität+Wellenlehre 2Fehler?
Zu 1:

Standardmäßig wird die Stromrichtung als technische Stromrichtung angegeben. Es wird die Bewegung positiver Ladungsträger betrachtet. Es gilt die Rechte-Hand-Regel.

Wenn du die "reale ...
Seite 1 von 10 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group