Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Wie geht es weiter an der LAT in Zürich?
TK1529

Antworten: 35
Aufrufe: 30985

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Sa Apr 24, 2021 4:41 am   Titel: Re: Wie geht es weiter an der LAT in Zürich?
Hallo zusammen!

Ich habe 2019 sämtliche Selektionsschritte bei der SWISS absolviert, dann kam Corona. Telefonisch konnte man mir zum derzeitigen Zeitpunkt noch keine festen Versprechen geben, wann ...
  Thema: Lufthansa Geschenk 90er Jahre
TK1529

Antworten: 0
Aufrufe: 3557

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Feb 09, 2018 12:03 am   Titel: Lufthansa Geschenk 90er Jahre
Hallo,

ich bin auf der Suche nach den schönen Modellen die man als Kind bei Lufthansa an Bord in den 90er Jahren geschenkt bekommen hat. Wisst ihr noch welche ich meine? Die bei denen man das Fahrw ...
  Thema: Frage zu A380 Tür
TK1529

Antworten: 4
Aufrufe: 4114

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Sep 22, 2016 1:15 pm   Titel: Frage zu A380 Tür
Ah ich verstehe, sowas dachte ich mir beim durchschauen schon. Vielen Dank für die Aufklärung!
  Thema: Frage zu A380 Tür
TK1529

Antworten: 4
Aufrufe: 4114

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Sep 21, 2016 10:13 pm   Titel: Frage zu A380 Tür
Keiner eine Ahnung?
  Thema: Frage zu A380 Tür
TK1529

Antworten: 4
Aufrufe: 4114

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mo Sep 19, 2016 2:24 am   Titel: Frage zu A380 Tür
Hallo, bin mit der LH nach New York geflogen und das erste mal A380. War natürlich besonders aufmerksam auf alles was ich bisher von aderen Flugzeugtypen nicht kannte. U.a. ist mir dabei das Fenster d ...
  Thema: Chemtrails
TK1529

Antworten: 19
Aufrufe: 26624

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Di Mai 24, 2016 9:01 am   Titel: Chemtrails
... und die SWISSAIR gibt es auch wieder Very Happy
  Thema: Oxford ATPL Bücher abzugeben
TK1529

Antworten: 1
Aufrufe: 2513

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: Do Mai 05, 2016 12:58 pm   Titel: Oxford ATPL Bücher abzugeben
Hallo, ist das Angebot noch aktuell? Würde die Bücher gerne nehmen. LG
  Thema: Frage zu Lizenz
TK1529

Antworten: 1
Aufrufe: 2027

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Apr 16, 2015 10:20 pm   Titel: Frage zu Lizenz
Ich frage, weil auf der Homepage des Verkäufers angegeben ist, dass sie weder mit einem Hersteller zusammenarbeiten, noch das Produkt entwickeln, was ja bedeutet, Airbus ist da komplett raus. Schlussf ...
  Thema: Frage zu Lizenz
TK1529

Antworten: 1
Aufrufe: 2027

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Apr 16, 2015 6:18 pm   Titel: Frage zu Lizenz
Guten Abend!

ich würde mir gerne Schritt für Schritt ( aus Kostengründen Confused ) das Airbuscockpit für den A320 für den FS zulegen! Und dazu habe ich mal eine rechtliche Frage. Das sind ja alles Or ...
  Thema: Aileron A320
TK1529

Antworten: 5
Aufrufe: 2990

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Di Apr 14, 2015 1:52 pm   Titel: Aileron A320
Cool! Dank dir!
  Thema: Aileron A320
TK1529

Antworten: 5
Aufrufe: 2990

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Di Apr 14, 2015 11:41 am   Titel: Aileron A320
Hallo,
Wollte mal fragen, wie gross die Winkel bei Aileron up und Aileron down beim A320 sind. Weiss das einer von euch?
  Thema: EXT LT Airbus A320
TK1529

Antworten: 3
Aufrufe: 2810

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mo Apr 13, 2015 8:37 pm   Titel: EXT LT Airbus A320
Perfekt, danke! Noch eine letzte Frage, die NAV & LOG haben ja die Einstellung OFF, 1, 2. Bedeutet das, dass man die getrennt einschalten kann?
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group