Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: lernquellen
Suay

Antworten: 3
Aufrufe: 2469

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Do Dez 01, 2011 12:14 pm   Titel: lernquellen
haha ok also skytest abgehakt! ^^
natürlich bin ich mir bewusst dass mathematik auf der wu ganz anders ist als bei der bu ich habe gmeint dass ich da grad ganz gut bin im wiederholen usw da wir bei d ...
  Thema: lernquellen
Suay

Antworten: 3
Aufrufe: 2469

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Do Dez 01, 2011 10:18 am   Titel: lernquellen
hey
etwas zu mir: komme aus österreich und hab 2010 die matura abgeschlossn damals 17 jahre alt, 2011 war ich beim bundesheer mit 18
und jetzt weil ich mir die BU nicht zugetraut hab damals hab ich ...
  Thema: etwas den überblick verloren ?!
Suay

Antworten: 1
Aufrufe: 2761

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Do Apr 14, 2011 4:15 pm   Titel: etwas den überblick verloren ?!
hey
ich bin derzeit beim österreichischen bundesheer habe meine matura und werde im juli abrüsten
ich wollte mich mal bei der aua bewerben jedoch hab ich nun entdeckt dass es ein luftfahrt studium ...
  Thema: reicht das? oder übertreibe ich
Suay

Antworten: 5
Aufrufe: 3327

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Fr Apr 01, 2011 4:53 pm   Titel: reicht das? oder übertreibe ich
hey alle miteinander
das is eins meiner erstn postings hier in deisem forum
also ich hab mein abi im juni 2010 gemacht und bin jetzt seit jänner bis juli beim österreichischen bundesheer meinen g ...
  Thema: problem mit englischnote :(((
Suay

Antworten: 7
Aufrufe: 12684

BeitragForum: Englisch-Übungen   Verfasst am: So Aug 08, 2010 10:49 am   Titel: problem mit englischnote :(((
na das is sehr cool ^^
kann nähmlcih türkisch und spanisch fließend nebn englisch und deutsch ;D
  Thema: problem mit englischnote :(((
Suay

Antworten: 7
Aufrufe: 12684

BeitragForum: Englisch-Übungen   Verfasst am: Fr Aug 06, 2010 9:51 am   Titel: problem mit englischnote :(((
achjaaa statt english bin ich beim abi in spanisch angetreten und hab eine 2 geschafft ^^
hilft mir das weiter? ich fürchte zwar nicht aber man weiß ja nie ...
lg
  Thema: problem mit englischnote :(((
Suay

Antworten: 7
Aufrufe: 12684

BeitragForum: Englisch-Übungen   Verfasst am: Fr Aug 06, 2010 9:43 am   Titel: problem mit englischnote :(((
Hey
ich hab ein problem mit english :/
also mathe physik und englisch sagt man ja seien die wichtigsten fächer
mathe und physik hab ich auf abi eine 2 ^^
english bin ich nicht angetretn note au ...
  Thema: 3 GROße Probleme :((((
Suay

Antworten: 6
Aufrufe: 4871

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Do Aug 05, 2010 10:13 am   Titel: 3 GROße Probleme :((((
ja du hast recht ^^
ich glaube ich werd mich überwinden und das mal richten lassen und hoffen dass ich zu den wenigen glücklichen gehöre die es bis ans ende schaffen Very Happy
  Thema: 3 GROße Probleme :((((
Suay

Antworten: 6
Aufrufe: 4871

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Do Aug 05, 2010 9:22 am   Titel: 3 GROße Probleme :((((
ja mit diesem problem plage ich mich schon seit jahren herum da es sowas wie eine kettenreaktion ist :/ das eine hängt mit dem anderen zusammen
der erguss im ohr hängt mit den polypen und der schiefe ...
  Thema: 3 GROße Probleme :((((
Suay

Antworten: 6
Aufrufe: 4871

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Do Aug 05, 2010 8:30 am   Titel: 3 GROße Probleme :((((
hey, bin gerade 18 geworden
größter traum ist es pilot zu werden, hab abi geschafft ...
doch nun entdecke ich probleme auf dem weg zum traumberuf

also erstens mal mein ohr: ich höre aufgrund ein ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group