Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 97 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: politische gesinnung?
St.Exupery

Antworten: 11
Aufrufe: 5894

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Fr Dez 09, 2005 1:43 pm   Titel: politische gesinnung?
Außerdem bezweifle ich zumindest bei einem richtigem vollblutkommunisten, dass der sich um eine stelle bei der lh bewerben wird...das ist ungefähr so als wenn ein greenpeaceaktivist auf einmal kapitän ...
  Thema: öffnen der Türe im Reiseflug
St.Exupery

Antworten: 14
Aufrufe: 5357

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Dez 07, 2005 8:46 pm   Titel: öffnen der Türe im Reiseflug
mich auch Wink !!!
  Thema: Auslandspraktika
St.Exupery

Antworten: 2
Aufrufe: 1759

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So Okt 30, 2005 9:10 am   Titel: Auslandspraktika
Genau dabei war ich mir nämlich nicht ganz sicher.
Ein freund von mir macht gerade ein praktikum in china bei einer deutschen firma, und der hat gerade sein abi hinter sich gebracht und hat noch nich ...
  Thema: Auslandspraktika
St.Exupery

Antworten: 2
Aufrufe: 1759

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Sa Okt 29, 2005 10:14 pm   Titel: Auslandspraktika
Hi!

Ich würde gerne ein Auslandspraktikum bei einem deutschen Unternehmen im Luftfahrtbereich machen und wollte fragen ob schon irgendjemand hier eins gemacht hat und wie er da rangekommen ist...
...
  Thema: BU 20./21.10.2005 - Der ETWAS andere Erfahrungsbericht!
St.Exupery

Antworten: 89
Aufrufe: 40423

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 9:56 pm   Titel: BU 20./21.10.2005 - Der ETWAS andere Erfahrungsbericht!
nochmal zu den fußballspielern...ich denke die trainer wollen ja das die spieler aggresiver sind. bei der bu ist es ja aber eher von vorteil ruhiger und entspannter zu sein. und wenn etwas diesen nebe ...
  Thema: FQ-Interview
St.Exupery

Antworten: 45
Aufrufe: 18615

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Do Jun 23, 2005 6:52 pm   Titel: FQ-Interview
könnte da auch noch hilfestellung leisten Wink !

rock n' roll !!! Cool
  Thema: FQ-Interview
St.Exupery

Antworten: 45
Aufrufe: 18615

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mo Jun 20, 2005 6:37 am   Titel: FQ-Interview
danke für die ausführlichen erklärungen!!!

eine frage hätte ich jetzt noch an starlet Smile :
was musstest du denn genau über die APUs der 737 wissen?
gibt es da große unterschiede zwischen den flug ...
  Thema: FQ-Interview
St.Exupery

Antworten: 45
Aufrufe: 18615

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: So Jun 19, 2005 8:35 pm   Titel: FQ-Interview
moin

ich steh grad etwas auf dem schlauch Embarassed :
ich bei meiner FQ sogar über die APUs der 737 Bescheid wissen musste"
was sind die APUs? könnte ja vielleicht nochmal nützlich werden Wink .
...
  Thema: Abidurschnitt für BU und FQ
St.Exupery

Antworten: 13
Aufrufe: 6098

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Sa Jun 18, 2005 1:03 pm   Titel: Abidurschnitt für BU und FQ
ebenfalls moin,

ich würde sagen, dass die abiturnote zwar auch ein indikator für intelligenz ist, jedoch eine schlechte abiturnote nicht unbedingt einer dagegen. jemand mit einem sehr gutem abi mus ...
  Thema: Heute RTL2 (21:15): Zwischen Himmel und Hektik
St.Exupery

Antworten: 41
Aufrufe: 20855

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Mi Jun 15, 2005 10:17 pm   Titel: Heute RTL2 (21:15): Zwischen Himmel und Hektik
zum thema fehlgriffe in reportagen:
ich hab mal auf n24 eine sendung über den flughafen O'Hare gesehen, dabei wurde unter anderem auch eine lufthansa-crew beim landeanflug gefilmt. Allerdings war das ...
  Thema: Dualer Studiengang Lufthansa-Technik
St.Exupery

Antworten: 9
Aufrufe: 8228

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Do Jun 09, 2005 7:07 pm   Titel: Dualer Studiengang Lufthansa-Technik
ich hätte noch ein paar fragen zu den aufgaben die dort gestellt werden:
wie ist der schwierigkeitsgrad der mathe und physikaufgaben?
ist es eher mittelstufenniveau wie bei der bu oder deutlich schw ...
  Thema: 4 Gewinnt (FQ 7./8. Juni)
St.Exupery

Antworten: 14
Aufrufe: 11772

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Do Jun 09, 2005 6:39 pm   Titel: 4 Gewinnt (FQ 7./8. Juni)
da gabs hier aber schon deutlich schlimmere Wink !
und rechtschreibfehler überles ich einfach; sieht bei mir ja auch nicht besser aus Very Happy ! besch... groß und kleinschreibung! wer sich den kram nur a ...
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group