Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: AirBerlin Voll?
Skyman

Antworten: 26
Aufrufe: 29799

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Di Jun 16, 2015 6:12 pm   Titel: AirBerlin Voll?
Mh ok. Dann dürften die Kurse bei AB wohl fürs nä. Jahr auch voll sein?
  Thema: AirBerlin Voll?
Skyman

Antworten: 26
Aufrufe: 29799

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Sa Jun 06, 2015 12:24 pm   Titel: Re: AirBerlin Voll?
Hey, Mir wurde vor paar Tagen von einem Piloten erzählt, dass die beiden AirBerlin Kurse schon voll sind
Heisst das der nä. Ausbildungstermin (Anfang 2016) und der darauffolgende?

Wie sieht mom. ...
  Thema: übernachtung in zürich
Skyman

Antworten: 25
Aufrufe: 14536

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Di Sep 25, 2012 3:45 pm   Titel: übernachtung in zürich
Ja. Und zwar insoweit, dass der Arbeitgeber sich von diesem Anspruch des Bewerbers befreien kann, indem er entsprechend darauf hinweist. Auf der Swiss Website ist klar dargelegt, dass die Kosten nicht ...
  Thema: übernachtung in zürich
Skyman

Antworten: 25
Aufrufe: 14536

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Fr Sep 21, 2012 2:19 pm   Titel: übernachtung in zürich
Mh, gibt es in der Schweiz nicht auch dafür ein Gesetz? In Deutschland ist das doch so, meine ich, geregelt.
  Thema: übernachtung in zürich
Skyman

Antworten: 25
Aufrufe: 14536

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mi Sep 19, 2012 3:35 pm   Titel: übernachtung in zürich
Weiss eig. jemand wie es mit der Erstattung der Kosten (Übernachtung etc.) seitens Swiss aussieht? Liebäugel mit einer Bewerbung und konnte auf deren Homepage nichts finden.
  Thema: VFF deutlich schwerer?
Skyman

Antworten: 11
Aufrufe: 7168

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Fr Apr 20, 2012 5:08 pm   Titel: VFF deutlich schwerer?
Ein genialer Tipp hier aus dem Forum: Dreh deinen Monitor aufm Kopf und mach dann mal das CBT auf Lvl. 2 oder 3. Very Happy

Bringt das denn etwas? Kenn das Programm nicht aber dürften doch nur die gleichen ...
  Thema: Stufe I - an BU angepasst oder nicht?
Skyman

Antworten: 3
Aufrufe: 2888

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mi Apr 04, 2012 2:30 pm   Titel: Stufe I - an BU angepasst oder nicht?
Mail kurz für mich als "Laie":

Heisst das die SAT führt die Swiss Test durch und die Tests wurden an die DLR angeglichen. Oder obliegen die Tests jetzt der DLR?
  Thema: Alte Ergebnisse mit einbeziehen?
Skyman

Antworten: 3
Aufrufe: 2015

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mi Apr 04, 2012 1:55 pm   Titel: Alte Ergebnisse mit einbeziehen?
Ich meine gelesen zu haben das die Stufe 1 jetzt bei der DLR stattfindet. Oder wurde sie nur an deren Niveau angepasst? Der Test findet ja, glaube ich in der Schweiz statt, so wie mir erzählt wurde..
  Thema: Alte Ergebnisse mit einbeziehen?
Skyman

Antworten: 3
Aufrufe: 2015

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mi Apr 04, 2012 12:51 pm   Titel: Alte Ergebnisse mit einbeziehen?
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine frage, wenn ich mich bei der Swiss als Pilot bewerben würde, könnten die dann evtl. alte Testergebnisse beim DLR mit einbeziehen? Hintergrund ist, ich habe 2005 mal, ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group