Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Frage zur Online-Bewerbung
SkyDiver89

Antworten: 19
Aufrufe: 9814

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Sa Okt 17, 2009 9:55 am   Titel: Frage zur Online-Bewerbung
Ich kenne Eure Situation. Bei mir war es so, dass die mich nach der Bewerbung darum gebeten haben mein Zeugniss per Post zu schicken. Ich habe es einfach gescannt und per Mail geschickt. Damit war all ...
  Thema: Frage zur Online-Bewerbung
SkyDiver89

Antworten: 19
Aufrufe: 9814

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Fr Okt 16, 2009 11:31 pm   Titel: Frage zur Online-Bewerbung
kann mir wer weiterhelfen??
  Thema: Herz
SkyDiver89

Antworten: 3
Aufrufe: 2465

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Fr Okt 16, 2009 11:28 pm   Titel: Re: Herz
Hey,

Ich hatte gestern Musterung und mir wurde dort gesagt, dass ich Herzgerusche habe und evtl. einen Herzfehler.
Heute war ich dann bei meinem Hausarzt und habe ihn ein EKG machen lassen. Darau ...
  Thema: ..............
SkyDiver89

Antworten: 5
Aufrufe: 3004

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Fr Okt 16, 2009 11:24 pm   Titel: ..............
PM mit korrekter Nummer ist raus.
kannst du mir bitte auch die korrekte nummer schicken?
thx
  Thema: Frage zur Online-Bewerbung
SkyDiver89

Antworten: 19
Aufrufe: 9814

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Okt 13, 2009 11:29 pm   Titel: Frage zur Online-Bewerbung
belebe den thread wieder:

wie läuft das bei der bewerbung für nicht-deutsche?
da steht ja man soll die zeugnisse mit der post schicken...aber ich muss bei der online bewerbung ja das ganze zeug ei ...
  Thema: Personalausweisnummer für Infotag
SkyDiver89

Antworten: 2
Aufrufe: 1818

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Okt 12, 2009 8:55 pm   Titel: Personalausweisnummer für Infotag
super danke
merci beaucoup et salut Wink
  Thema: Ich will BU im August 2010
SkyDiver89

Antworten: 6
Aufrufe: 2892

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mo Okt 12, 2009 8:51 pm   Titel: Ich will BU im August 2010
Mein Wunschtermin für die BU wäre August 2010, da ich dann ferien von der uni hätt und mich voll vorbereiten könnt (so im endspurt)...wann sollte ich denn da die bewerbung losschicken (ich weiß es dau ...
  Thema: Personalausweisnummer für Infotag
SkyDiver89

Antworten: 2
Aufrufe: 1818

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Okt 06, 2009 9:55 pm   Titel: Personalausweisnummer für Infotag
muss ich mir jetzt extra einen personalausweis zulegen damit ich mich für einen infotag anmelden kann? (falls das irgendwie relevant ist: bin österreicher)
könnte da nicht auch einfach die nummer vom ...
  Thema: Wann vorbereiten?
SkyDiver89

Antworten: 15
Aufrufe: 11585

BeitragForum: Software und Literatur zum Lernen   Verfasst am: Di Sep 29, 2009 9:26 am   Titel: Wann vorbereiten?
Schau mal in den Erfahrungsberichten nach. Dort wird meistens gesagt welche Bücher von Hesse/Schrader zur Vorbereitung so genutzt wurden.


getan und gefunden, danke Wink
  Thema: Erfahrungsbericht 8.9/9.9.
SkyDiver89

Antworten: 25
Aufrufe: 13122

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Di Sep 29, 2009 9:22 am   Titel: Erfahrungsbericht 8.9/9.9.
darf ich dich fragen was deine gründe waren dich bei der aua und nicht bei der LH zu bewerben? (hab schon einiges im forum gelesen, aber mich interessiert auch deine meinung, weil du ja auch wie ich e ...
  Thema: Traumberuf Pilot - wie und wann bewerben?
SkyDiver89

Antworten: 13
Aufrufe: 8183

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Mo Sep 28, 2009 4:16 pm   Titel: Traumberuf Pilot - wie und wann bewerben?
hab die frage nun in einem alten und passenderen thread gestellt ("Warum Lufthansa"), also bitte dort antworten Wink
  Thema: Warum Lufthansa?
SkyDiver89

Antworten: 48
Aufrufe: 22929

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Mo Sep 28, 2009 4:14 pm   Titel: Warum Lufthansa?
ich belebe mal das usprüngliche thema:
gibt es noch weitere vorteile für die lufthansa im vergleich zur aua? (der vorteil bei der aua ist ja dass man gar nix zurückzahlen muss; bzw ihr habt gesagt ma ...
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group