Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 31 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: ~ WOHNUNG IN BREMEN FÜR JANUAR/FEBRUAR 2018 GESUCHT
SinnlosGenial.

Antworten: 0
Aufrufe: 4196

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Di Nov 07, 2017 3:43 am   Titel: ~ WOHNUNG IN BREMEN FÜR JANUAR/FEBRUAR 2018 GESUCHT
Hallo zusammen!
Ich (Flugschüler LHG8/AUA5) und meine Frau suchen ab Januar/Februar eine Wohnung oder ein Zimmer in Bremen in Nähe zum Flughafen. (Am liebsten Provisionsfrei)
Wir sind für jegliche T ...
  Thema: Möglichkeiten für die Wartezeit (Bis Beginn LH- Ausbildung)
SinnlosGenial.

Antworten: 4
Aufrufe: 2317

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Apr 17, 2013 7:59 pm   Titel: .
Was gibt es für 2-Jahre beschleunigte Ausbildungen zu einem beliebigen Beruf? Dachte das geht immer länger.
  Thema: Möglichkeiten für die Wartezeit (Bis Beginn LH- Ausbildung)
SinnlosGenial.

Antworten: 4
Aufrufe: 2317

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Apr 17, 2013 1:58 pm   Titel: Möglichkeiten für die Wartezeit (Bis Beginn LH- Ausbildung)
Hey, was gibt es eigentlich für Möglichkeiten die Übergangszeit zu überbrücken? Vorallem für die, die nicht studieren sondern so schnell wie möglich anfangen wollen? Ich hätt die Möglichkeit in der Fl ...
  Thema: Statistik FQ 18. / 19.02.2013
SinnlosGenial.

Antworten: 36
Aufrufe: 16545

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Do Feb 21, 2013 3:25 pm   Titel: Statistik FQ 18. / 19.02.2013
Zu den Leuten die am Alter zweifeln ich habe die FQ jetzt mit 19 geschafft Wink
  Thema: Statistik FQ 18. / 19.02.2013
SinnlosGenial.

Antworten: 36
Aufrufe: 16545

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Mi Feb 20, 2013 12:12 pm   Titel: Truppe
Ja, das war eine hammer Truppe, konnten endlich ein paar Zweifel wiederlegen und zeigen das es Hoffnung gibt Wink
  Thema: Internationaler Studiengang Luftfahrtsystemtechnik
SinnlosGenial.

Antworten: 5
Aufrufe: 8233

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: So Feb 03, 2013 8:18 pm   Titel: Internationaler Studiengang Luftfahrtsystemtechnik
Also ich dachte mit, dass es vielleicht jemadnen gibt der das Studium gemacht hat und mir sagen kann wie es so war (Schwierigkeit/Uni/Flugschule/Materialien) und wie er es empfunden hat. Vielleicht au ...
  Thema: Internationaler Studiengang Luftfahrtsystemtechnik
SinnlosGenial.

Antworten: 5
Aufrufe: 8233

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: So Feb 03, 2013 4:29 pm   Titel: Internationaler Studiengang Luftfahrtsystemtechnik
Hey hatt jemand Erfahrung mit dem Studiengang: Internationaler Studiengang Luftfahrtsystemtechnik und -management B.Eng. bei Intercockpit?
Ich weiß schon von der Lage in der Luftfahrtindustrie gerad ...
  Thema: 18.02.2013 FQ
SinnlosGenial.

Antworten: 18
Aufrufe: 5904

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Jan 26, 2013 6:53 pm   Titel: Treffen
Hey,
sorry dass ich mich solange nicht gemeldet habe war unterwegs,
hätte nichts einzuwenden mit dem Treffen in der Lobby am Sonntag 17. um sieben.
Wenn jemand noch Dct oder so üben möchte lässt si ...
  Thema: FQ Vorbereitung Stuttgart am WO 11/12 Jan. + EB. auf Seite 3
SinnlosGenial.

Antworten: 32
Aufrufe: 10457

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mi Jan 23, 2013 11:30 pm   Titel: Erfahrungsbericht
Erfahrungsbericht

Wie schon im Plan erwähnt haben wir uns getroffen und einen Raum in meiner alten Schule bekommen.
-Jeder hatte sein eigenes Material dabei, vorallem die Inhalte aus den FQ-Ordne ...
  Thema: FQ Vorbereitung Stuttgart am WO 11/12 Jan. + EB. auf Seite 3
SinnlosGenial.

Antworten: 32
Aufrufe: 10457

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: So Jan 20, 2013 9:08 pm   Titel: Bericht
Ich bin gerade noch unterwegs, der Bericht kommt am 23-24 Januar.
  Thema: 18.02.2013 FQ
SinnlosGenial.

Antworten: 18
Aufrufe: 5904

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Jan 10, 2013 3:34 pm   Titel: 18.02.2013 FQ
Hey,
wollte mich mal erkundigen wer noch so am 18. die Fq hat weil ich den Termin hier noch nicht gesehen habe.
Ich flieg am 17. hin und übernachte im Motel One ist sonst noch wer da?

Chris
  Thema: FQ Vorbereitung Stuttgart am WO 11/12 Jan. + EB. auf Seite 3
SinnlosGenial.

Antworten: 32
Aufrufe: 10457

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Di Jan 08, 2013 4:19 pm   Titel: Raum gefunden
Also, meine ehemalige Klassenlehrerin hat sich gemeldet und wir haben mehrere Räume zur Verfügung Very Happy
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group