Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: 2015 erneut keine neuen NFF-Schulungsplätze in Bremen
Simpson

Antworten: 275
Aufrufe: 117094

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Mi Jun 17, 2015 5:44 pm   Titel: 2015 erneut keine neuen NFF-Schulungsplätze in Bremen
Es gibt neues zur Bewerbung von Lufthansa:

Es ist noch nicht absehbar, wann sich die Bedarfslage für den Pilotennachwuchs der Lufthansa Group konkretisiert, so dass wir 2015 keine neuen Bewerbungen ...
  Thema: EB BU 10.02.2015
Simpson

Antworten: 2
Aufrufe: 11964

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: So März 01, 2015 9:29 pm   Titel: EB BU 10.02.2015
Hast du schon ein Ergebnis?
  Thema: Expansion statt Sparprogramm?
Simpson

Antworten: 1
Aufrufe: 3933

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Mo Feb 23, 2015 6:07 pm   Titel: Expansion statt Sparprogramm?
Hallo zusammen,
ich bin heute beim Durchforsten der Nachrichten auf folgende Schlagzeile gestoßen:
Expansion statt Sparprogramm?
Dem Bericht zufolge sollen bis 2020 rund 500 zusätzliche Piloten ein ...
  Thema: 2015 erneut keine neuen NFF-Schulungsplätze in Bremen
Simpson

Antworten: 275
Aufrufe: 117094

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Do Jan 29, 2015 6:22 pm   Titel: 2015 erneut keine neuen NFF-Schulungsplätze in Bremen
Es ist noch nicht absehbar, wann sich die Bedarfslage für den Pilotennachwuchs der Lufthansa Group konkretisiert, so dass wir im ersten Halbjahr 2015 keine neuen Bewerbungen für das Auswahlverfahren e ...
  Thema: Geld vom Staat während der Ausbildung?
Simpson

Antworten: 5
Aufrufe: 4873

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Di Okt 07, 2014 7:23 pm   Titel: Geld vom Staat während der Ausbildung?
Hallo zusammen,

ich bin derzeit am überlegen, ob ich mich bei der Lufthansa bewerben soll oder nicht. Mir schwirrt derzeit noch eine Frage im Kopf, was mich daran hindert. Es handelt sich dabei um ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group