Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 104 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: airberlin Lernmaterial
Sashiantes

Antworten: 15
Aufrufe: 11839

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Di März 06, 2012 12:00 pm   Titel: airberlin Lernmaterial
hey

ich stell mich zu blöd an glaub ich...angeblich kann man NACH erfolgter Onlinebewerbung ja bei SkyCheck Übungen runterladen.....irgendwie fehlt mir der LogIn und dessen Infos...

jemand ne Id ...
  Thema: 28.02.2012 FQ
Sashiantes

Antworten: 15
Aufrufe: 6167

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Feb 27, 2012 7:39 am   Titel: 28.02.2012 FQ
/check, ich bin um 18 uhr dennoch da DLH 747 wollte auch vorbeikommen und evt. treff' ich ja noch unerwarteter Weise jemanden der hier einfach nichts posten möchte.
  Thema: 28.02.2012 FQ
Sashiantes

Antworten: 15
Aufrufe: 6167

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Feb 25, 2012 10:14 am   Titel: 28.02.2012 FQ
Sehr gut! Die BU'ler treffen sich auch woanders, so überschneidet sich das auch nicht.
Wer immer das liest aber nichts in dieses Forum schreiben möchte, ihr seid herzlich willkommen!

--------18 ...
  Thema: Arizona
Sashiantes

Antworten: 28
Aufrufe: 23593

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Mi Feb 22, 2012 12:26 pm   Titel: Arizona
Hey, mal ne Zwischenfrage, man lernt doch im ATCA nur auf der Beech Bonanza F33, richtig? CJ1+ kommt doch erst in Bremen II meines Wissens?
kennt jemand die Wartezeit zwischen Bremen I und ATCA?

l ...
  Thema: 28.02.2012 FQ
Sashiantes

Antworten: 15
Aufrufe: 6167

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Feb 22, 2012 10:56 am   Titel: 28.02.2012 FQ
Herzlich willkommen Shakur;

super, dann würde ich sagen kommst du zu 18 Uhr rüber in das Eingangsfoyer des MotelOne? Ich war davor auch immer im IBIS und das MO ist wirklich schöner.
  Thema: Straßenbeladen Programm
Sashiantes

Antworten: 21
Aufrufe: 20290

BeitragForum: Software und Literatur zum Lernen   Verfasst am: Di Feb 21, 2012 2:28 pm   Titel: Straßenbeladen Programm
Ich kann nur sagen, TOP und Daumen hoch für das Engagement!

habe meine FQ nächste WOche und soweit ich weiss muss man sich die Straßenbeladung merken, ja!

ich vermute (ohne GEwähr) dass das echt ...
  Thema: 28.02.2012 FQ
Sashiantes

Antworten: 15
Aufrufe: 6167

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Feb 18, 2012 1:14 pm   Titel: 28.02.2012 FQ
Wenn es für dich keine großen Umstände macht, natürlich gerne, ich weiss ja net wo in HH dein Freund wohnt. Du kannst es Dir ja in Ruhe überlegen! Aber wenigstens irgendjemand vorher zu treffen ist to ...
  Thema: 28.02.2012 FQ
Sashiantes

Antworten: 15
Aufrufe: 6167

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Feb 17, 2012 8:38 pm   Titel: 28.02.2012 FQ
Juhuuu!
Das ist großartig.bist du auch im motel one und hast Lust dich pauschal gegen 18 oder 19 Uhr zu treffen?ich freue mich.lg
  Thema: GWI-FU
Sashiantes

Antworten: 4
Aufrufe: 5121

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Mo Feb 13, 2012 2:16 pm   Titel: GWI-FU
Abgefahren, herzlichen Glückwunsch!
  Thema: 28.02.2012 FQ
Sashiantes

Antworten: 15
Aufrufe: 6167

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Feb 08, 2012 5:40 pm   Titel: 28.02.2012 FQ
*alleinunterhalt* ... Cool
  Thema: EB + Statistik FQ 23. & 24.01.12
Sashiantes

Antworten: 18
Aufrufe: 14277

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Do Feb 02, 2012 8:03 am   Titel: EB + Statistik FQ 23. & 24.01.12
50% Quote ist krass (: das macht einem ja richtig Mut auch OHNE Seminar xD

Ich glaube dass verfälscht die Hoffnung mit Seminar zu bestehen, weil irgendwie gibt es jedes Mal auch genug die MIT Semin ...
  Thema: Frage zum Sim
Sashiantes

Antworten: 6
Aufrufe: 3867

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mi Feb 01, 2012 4:52 pm   Titel: Frage zum Sim
Moin,

da hab ich direkt auch ne Frage; Hat man um den Air-Speed zu regulieren eine Drossel/Schub? oder wird das per "Knopfdruck" up & down geregelt?

Soweit ich gelesen habe, ist es ...
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group