Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: UPS Airbus A300 crash
SaschaV.

Antworten: 7
Aufrufe: 3955

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Do Aug 15, 2013 9:03 pm   Titel: UPS Airbus A300 crash
http://de.wikipedia.org/wiki/UPS-Airlines-Flug_1354

http://de.wikipedia.org/wiki/UPS-Airlines-Flug_1354

http://www.flightradar24.com/2013-08-14/09:41/12x/UPS1354

Pilot und Co-Pilot sind wohl ...
  Thema: Wartezeiten für zukünftige NFF Kurse
SaschaV.

Antworten: 64
Aufrufe: 17453

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Do Jul 25, 2013 11:20 am   Titel: Wartezeiten für zukünftige NFF Kurse
Puuh ich wäre gpaube ich nicht gerne in deiner Lage ( abgesehen davon, dass du BU und FQ schon bestanden hast Smile )
Ich würde mich an deiner Stelle einfach in einer ruhigen Stunde mal hinsetzen und ü ...
  Thema: Wartezeiten für zukünftige NFF Kurse
SaschaV.

Antworten: 64
Aufrufe: 17453

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Do Jul 25, 2013 11:20 am   Titel: Wartezeiten für zukünftige NFF Kurse
Puuh ich wäre gpaube ich nicht gerne in deiner Lage ( abgesehen davon, dass du BU und FQ schon bestanden hast Smile )
Ich würde mich an deiner Stelle einfach in einer ruhigen Stunde mal hinsetzen und ü ...
  Thema: Kleiner Blog über meinen Weg zum Traumberuf
SaschaV.

Antworten: 58
Aufrufe: 19978

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Di Jul 23, 2013 9:16 am   Titel: Kleiner Blog über meinen Weg zum Traumberuf
Ein paar User sollten womöglich erstmal an ihrer eigenen Ausdrucksweise arbeiten und selber die BU hinter sich bringen bevor über andere geurteilt wird. Aber andere zu verspotten ist ja bekanntlich le ...
  Thema: Asiana Airlines crash at SFO
SaschaV.

Antworten: 256
Aufrufe: 86188

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Sa Jul 20, 2013 1:28 am   Titel: Asiana Airlines crash at SFO
Ja das denke ich ebenfalls aber rein vom Menschlichen her ist das schon echt traurig, dass sie so sterben musste aber naja back to topic.
  Thema: Asiana Airlines crash at SFO
SaschaV.

Antworten: 256
Aufrufe: 86188

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Sa Jul 20, 2013 12:48 am   Titel: Asiana Airlines crash at SFO
Naja aber was ist das bitte für ein hartes Schicksal ... Todesangst aufgrund des Flugzeugabsturzes, dann noch aus dem Flugzeug geschleudert werden, dies voller Angst überleben und dann überfahren werd ...
  Thema: Asiana Airlines crash at SFO
SaschaV.

Antworten: 256
Aufrufe: 86188

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Fr Jul 19, 2013 11:49 pm   Titel: Asiana Airlines crash at SFO
http://mobil.n-tv.de/panorama/Feuerwehr-ueberfuhr-Ueberlebende-article11024581.html

Die Vermutungen scheinen bestätigt zu sein .. Hartes Schicksal allemal ..
  Thema: Asiana Airlines crash at SFO
SaschaV.

Antworten: 256
Aufrufe: 86188

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mo Jul 15, 2013 4:52 pm   Titel: Asiana Airlines crash at SFO
Okay sorry an der Stelle ich schenke dem ganzen auch nicht wirklich Glaube aber ich dachte man könnte es hier mal besprechen Confused
Anfängerfehler Very Happy
  Thema: Asiana Airlines crash at SFO
SaschaV.

Antworten: 256
Aufrufe: 86188

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mo Jul 15, 2013 12:07 pm   Titel: Asiana Airlines crash at SFO
Hi nochmal Smile
Also ich bin auch noch Laie und relativ neu hier im Forum. Meine Quelle ist RTL 2 Very Happy Dort hieß es, dass der Pilot flying wohl das Gefühl für die 777 verloren habe und deshalb zu lang ...
  Thema: Asiana Airlines crash at SFO
SaschaV.

Antworten: 256
Aufrufe: 86188

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mo Jul 15, 2013 12:07 am   Titel: Asiana Airlines crash at SFO
Mittlerweile plädiert man stark auf Pilotenfehler. Der Tower hatte wohl beim Anflug keinen Kontakt zur 777 aufgrund von Wartungsarbeiten laut Nachrichten. Der Pilot verlor bei dem Anflug über dem Wass ...
  Thema: 3,5 cm - Frau klagt gegen Lufthansa
SaschaV.

Antworten: 143
Aufrufe: 47455

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: So Jul 14, 2013 4:48 pm   Titel: 3,5 cm - Frau klagt gegen Lufthansa
Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal kurz einklinken und meiner Meinung nach ist es lächerlich Lufthansa mit dieser Begründung anzuklagen ! Die gute Frau wusste von Anfang an welche Richtlinien g ...
  Thema: Asiana Airlines crash at SFO
SaschaV.

Antworten: 256
Aufrufe: 86188

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: So Jul 07, 2013 4:17 pm   Titel: Asiana Airlines crash at SFO
Nach aktuellsten News sind die zwei Toten zwei 16-jährige Mädchen.
Laut Flughafenfeuerwehr wurden beide außerhalb des Flugzeugs auf dem Rollfeld gefunden ... Anscheinend wurden sie bei dem Aufschlag ...
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group