Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Wohnungsbörse für FlugschülerInnen (CPL/ATPL/MPL)
RoetzerBub

Antworten: 0
Aufrufe: 8682

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mi Mai 25, 2022 3:30 pm   Titel: Wohnungsbörse für FlugschülerInnen (CPL/ATPL/MPL)
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nachdem sowohl Facebook, als auch der Standort Bremen (zumindest für LH/LAT) an Popularität verloren haben, ist es - finde ich - an der Zeit für einen Refresher der ...
  Thema: Facebookgruppe "NFF Wohnungsbörse"
RoetzerBub

Antworten: 4
Aufrufe: 24907

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mi Mai 25, 2022 3:29 pm   Titel: Facebookgruppe "NFF Wohnungsbörse"
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nachdem sowohl Facebook, als auch der Standort Bremen (zumindest für LH/LAT) an Popularität verloren haben, ist es - finde ich - an der Zeit für einen Refresher der ...
  Thema: Wohnungsbörse für FlugschülerInnen (CPL/ATPL/MPL)
RoetzerBub

Antworten: 0
Aufrufe: 3826

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mi Mai 25, 2022 3:25 pm   Titel: Wohnungsbörse für FlugschülerInnen (CPL/ATPL/MPL)
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach Vorbild einer hervorragenden Idee aus Bremen wurde in den letzten Tagen die Wohnungsbörse-Wozu das Ganze?
Ziel ist es, das Suchen und Finden - sowie das Nachve ...
  Thema: LHG 1913-D (MPL, ab 06.08)
RoetzerBub

Antworten: 2
Aufrufe: 2231

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mi Mai 22, 2019 8:47 pm   Titel: LHG 1913-D (MPL, ab 06.08)
Jawoll, ist ein MPL Kurs. Hab den Titel angepasst.
  Thema: LHG 1913-D (MPL, ab 06.08)
RoetzerBub

Antworten: 2
Aufrufe: 2231

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mo Mai 13, 2019 9:19 am   Titel: LHG 1913-D (MPL, ab 06.08)
Moin moin,

Nachdem ich eben ein sehr angenehmes Telefonat führen konnte, bin ich nun im Bilde, was Lehrgangsstart und -Name angeht. Sollte sich hier noch jemand für die LHG 1913 finden, bitte ich u ...
  Thema: Medical LH Haartest?
RoetzerBub

Antworten: 3
Aufrufe: 4820

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Fr Mai 10, 2019 2:50 pm   Titel: Medical LH Haartest
War kürzlich im Interview:
Dort hat mir der Auswahlkapitän empfohlen, die Haare nicht kürzer zu schneiden als sie jetzt seien, da ca. 4cm für die Haarprobe benötigt würden... Laughing
...Ich würde jetz ...
  Thema: 08.05.2019 und 09.05.2019 MPL GQ Hamburg
RoetzerBub

Antworten: 2
Aufrufe: 2165

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Mai 02, 2019 12:22 pm   Titel: 08.05.2019 und 09.05.2019 MPL GQ Hamburg
Hallöchen,

Ich bin am 08. & 09.05. ebenfalls zur LH/EFA MPL GQ in Hamburg im DLR.
Freue mich, auf die Whatsappgruppe Smile

Liebe Grüße!
  Thema: 28.03.19 BU efa
RoetzerBub

Antworten: 7
Aufrufe: 3814

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So März 03, 2019 12:12 pm   Titel: 28.03.19 BU efa
Moin zusammen, ich bin am 28.03. auch zur BU am DLR. Habt ihr schon eine WA-Gruppe? Very Happy
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group