Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Swiss Ready Entry
RobinStrauber

Antworten: 2
Aufrufe: 3479

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: So Apr 28, 2019 1:52 pm   Titel: Swiss Ready Entry
Moin Leute,

wie sieht es derzeit aus mit dem Auswahlverfahren bei der Swiss für Ready Entries?

Habe gehört das Auswahlverfahren wurde gekürzt? Kann mir da jemand was zu sagen?

LG und noch ein ...
  Thema: unrestricted/restricted medical class 1
RobinStrauber

Antworten: 3
Aufrufe: 3594

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: So Nov 19, 2017 9:24 am   Titel: unrestricted/restricted medical class 1
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich meine damit das z.B. bei Emirates und Etihad drinnen steht: "unrestricted class one medical"
und bei anderen Airlines: "Valid class one med ...
  Thema: unrestricted/restricted medical class 1
RobinStrauber

Antworten: 3
Aufrufe: 3594

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Sa Nov 18, 2017 10:39 pm   Titel: unrestricted/restricted medical class 1
Servus,

ich wollte mich mal informieren zwecks des unrestricted medicals--> ich habe das Medical 1 und bin Brillenträger mit -0,25 auf beiden Augen und im Medical steht ich muss eine Brille trag ...
  Thema: Pilot Training Network Physiktest
RobinStrauber

Antworten: 1
Aufrufe: 12974

BeitragForum: Physik-Übungen   Verfasst am: Mi März 15, 2017 10:13 am   Titel: Pilot Training Network Physiktest
Moin,

Es ist wichtig das Du verstehst wie man die Physik fragen lösen tut, also nicht einfach merken weil es werden auch andere in der BU drankommen. Du musst verstehen warum das die Antwort ist! ...
  Thema: BU English TOEFL
RobinStrauber

Antworten: 1
Aufrufe: 2590

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Sa März 11, 2017 10:33 pm   Titel: BU English TOEFL
Und Du hast die Informationen woher wieviel Prozente man in den verschiedenen Tests braucht um die BU zu bestehen?
  Thema: WhatsApp Gruppe
RobinStrauber

Antworten: 53
Aufrufe: 25914

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Sa März 11, 2017 10:31 pm   Titel: WhatsApp Gruppe
Moinsen,

Bin auch am 29.03 dabei und würde mich freuen schonmal Kontakte vorher zu schnüren.
Also wäre cool wenn ihr mich in die WhatsApp Gruppe einladen würdet.


Danke
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group