Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: AeroLogic Tag 1 16.06.21
RobertoBlanconi

Antworten: 1
Aufrufe: 5016

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Mai 15, 2021 2:26 pm   Titel: AeroLogic Tag 1 16.06.21
Hi SMI,

ich habe auch die Einladung für den selben Termin erhalten. Möchtest du mir in einer Privatnachricht deinen WA-Kontakt zukommen lassen? Smile

Beste Grüße
Robert
  Thema: Interpersonal ATPL BQ und FQ
RobertoBlanconi

Antworten: 11
Aufrufe: 14399

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: Do Nov 21, 2019 4:26 pm   Titel: Interpersonal ATPL BQ und FQ
Danke! Very Happy Bei mir stand eine Service Nummer der EFA in der Mail, die ich anrufen sollte, hab mich also selbst gemeldet.
Mein Kurs wird der LHG2003-P ab 10.03. sein.

Super, dann geht`s ja schon b ...
  Thema: Interpersonal ATPL BQ und FQ
RobertoBlanconi

Antworten: 11
Aufrufe: 14399

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: Do Nov 21, 2019 4:16 pm   Titel: Interpersonal ATPL BQ und FQ
Glückwunsch! Very Happy 11 Tage Wartezeit auf das Ergebnis sind echt happig... Ich wäre in der Zeit durchgedreht haha. Interessant, dass Ihr für das Gruppenspiel aufgeteilt wurdet, bei uns mussten wir zu se ...
  Thema: Interpersonal ATPL BQ und FQ
RobertoBlanconi

Antworten: 11
Aufrufe: 14399

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: Do Nov 21, 2019 4:14 pm   Titel: Interpersonal ATPL BQ und FQ


IP-BQ: von 24 Teilnehmer sind etwa 18 weitergekommen (ich habe die letzten 3 Leute nicht abgewartet, da ich früher los musste)



WOW. Ich bin gerade absolut geschockt. Bei uns sind 4 von 18 w ...
  Thema: Interpersonal ATPL BQ und FQ
RobertoBlanconi

Antworten: 11
Aufrufe: 14399

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: Mi Nov 20, 2019 6:43 pm   Titel: Interpersonal ATPL BQ und FQ
GW!

Wie ist die Statistik?

Dankeschön Smile

IP-BQ: von 24 Teilnehmer sind etwa 18 weitergekommen (ich habe die letzten 3 Leute nicht abgewartet, da ich früher los musste)

IP-GQ: 3 von 6 Teil ...
  Thema: Interpersonal ATPL BQ und FQ
RobertoBlanconi

Antworten: 11
Aufrufe: 14399

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: Mi Nov 20, 2019 6:30 pm   Titel: Interpersonal ATPL BQ und FQ
Hey,
da ich sehr gerne die Erfahrungsberichte anderer gelesen habe, möchte ich nun auch meine Eindrücke zum Auswahlverfahren bei der Interpersonal mit euch teilen.
Vorab: Ich werde weder auf die Inh ...
  Thema: Zusage bei der EFA - und wie gehts weiter?
RobertoBlanconi

Antworten: 2
Aufrufe: 5648

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Di Nov 19, 2019 10:53 am   Titel: Zusage bei der EFA - und wie gehts weiter?
Servus alle zusammen Very Happy

Ich habe am vergangenen Freitag die Zusage bei der EFA für die ATPL-Ausbildung erhalten. Wie geht es denn jetzt weiter?
Welche Dokumente, etc. müssen vor Ausbildungsbeginn ...
  Thema: Swiss Stufe I 18.09.2019
RobertoBlanconi

Antworten: 0
Aufrufe: 1625

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Sep 13, 2019 10:44 pm   Titel: Swiss Stufe I 18.09.2019
Hey Very Happy

Gibt es hier im Forum noch andere, die am 18.09. ihre Stufe I in Zürich meistern wollen? Vielleicht können wir ja noch eine Whatsapp-Gruppe gründen und uns schonmal gegenseitig die Aufregun ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group