Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Suche DCT Programm für FU
RobertR

Antworten: 0
Aufrufe: 7629

BeitragForum: DLR-Test (GU und FU)   Verfasst am: Mi Nov 09, 2016 5:54 pm   Titel: Suche DCT Programm für FU
Hallo!

habe hier letztens noch eine Seite gesehen mit Infos und glaube sogar Download für ein DCT Programm (evtl. DCTnet?), Seite lässt sich jedoch nicht mehr öffnen. Hat jemand ein funktionierende ...
  Thema: ATPL Ausbildung im Raum Berlin
RobertR

Antworten: 18
Aufrufe: 13624

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: So Jun 28, 2009 1:02 pm   Titel: ATPL Ausbildung im Raum Berlin
Schönen Dank für eure Antworten.

Dass ComFly jetzt nur noch in Schönhagen sitzt war mir neu.

Macht zur Zeit jemand eine ATPL Vollzeitausbildung in Berlin oder Umgebung bzw. hat sie grade gemacht ...
  Thema: ATPL Ausbildung im Raum Berlin
RobertR

Antworten: 18
Aufrufe: 13624

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Do Jun 25, 2009 12:45 am   Titel: ATPL Ausbildung im Raum Berlin
Danke für Deine Antwort.

Dass die ComFly im Zentrum Berlins die Theorie macht weiß ich, ich war bereits dort zwecks einem Informationsgespräch, ebenso habe ich die Halle C4 bei Schönhagen besucht. ...
  Thema: ATPL Ausbildung im Raum Berlin
RobertR

Antworten: 18
Aufrufe: 13624

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mi Jun 24, 2009 10:35 am   Titel: ATPL Ausbildung im Raum Berlin
Hallo Leute,

mein Name ist Robert, ich bin 19 Jahre alt und lebe auf der Insel Teneriffa. Seit einigen Jahren beabsichtige ich eine ATPL Ausbildung in Deutschland, Raum Berlin, zu machen. Ich habe ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group