Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 336 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Frage bezüglich Fotokameras während der Ausbildung
RobDeBaer

Antworten: 28
Aufrufe: 12976

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mi Sep 01, 2010 9:17 pm   Titel: Frage bezüglich Fotokameras während der Ausbildung
Ja geil, ne Very Happy ? Wollt die ja auch ma aufbauen, aber ich muss mir erst noch die Daten von Kindergarten und Einschulung raussuchen, hab ich grad nich zur Hand, soll dann ja auch komplett sein... Medica ...
  Thema: Frage bezüglich Fotokameras während der Ausbildung
RobDeBaer

Antworten: 28
Aufrufe: 12976

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mi Sep 01, 2010 12:34 am   Titel: Frage bezüglich Fotokameras während der Ausbildung
Haha, sauber, jetzt sehn Eure Signaturen fast gleich aus Very Happy Wink
  Thema: Monatliche Kosten
RobDeBaer

Antworten: 24
Aufrufe: 11067

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Do Mai 20, 2010 2:09 pm   Titel: Monatliche Kosten
Kommt natürlich auch drauf an, ob in der "restlichen Verpflegung" Stubu und Schlachte schon mit einkalkuliert sind Wink
  Thema: Monatliche Kosten
RobDeBaer

Antworten: 24
Aufrufe: 11067

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Do Mai 20, 2010 8:00 am   Titel: Monatliche Kosten
Habe dort weder Frühstück noch Abendessen zu mir genommen.

WAS? dabei is das Frühstück in der Kantine Champions League, da hab ich mir lieber das Mittagessen abgewöhnt Wink

Also 500,-- unterm Str ...
  Thema: lh-regional gleichwertig mit lh-kontinetal?
RobDeBaer

Antworten: 27
Aufrufe: 10345

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: So Apr 04, 2010 4:47 pm   Titel: lh-regional gleichwertig mit lh-kontinetal?
Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, könnt mir aber vorstellen dass es einigen anderen Kollegen ähnlich geht... jedenfalls mach ich mir heute noch keine Gedanken, welches Übergangsversorgungspak ...
  Thema: Riesen Voting-Aktion - Wir brauchen eure Hilfe!
RobDeBaer

Antworten: 13
Aufrufe: 4574

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mo Feb 22, 2010 7:43 pm   Titel: Riesen Voting-Aktion - Wir brauchen eure Hilfe!
also mir hat AirBoss ganz gut gefallen Smile
  Thema: Kennungen der F33 in Goodyear
RobDeBaer

Antworten: 24
Aufrufe: 10570

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Fr Feb 12, 2010 1:04 pm   Titel: Kennungen der F33 in Goodyear
Naja, für diejenigen die im Landen nicht so fit sind ist die 46G sicherlich ein super Flieger


Einn gutes Pferd spingt nur so hoch... Wink

Die 82X gehört auf jeden Fall auch zur Top3. Charly 2 ...
  Thema: Kennungen der F33 in Goodyear
RobDeBaer

Antworten: 24
Aufrufe: 10570

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Fr Feb 12, 2010 12:18 pm   Titel: Kennungen der F33 in Goodyear
Die 46G, absoluter Lieblingsflieger, die einzige Bonnie mit "Autoland"... Very Happy einmal richtig ausgetrimmt und die fliegt das Final bis zum Touchdown fast alleine Wink
  Thema: An alle NFFler
RobDeBaer

Antworten: 38
Aufrufe: 21975

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mo Jan 18, 2010 6:43 pm   Titel: An alle NFFler
Gerüchteweise ist man da mal 1 bis 2 Monate von Freundin/Freunden/Familie sozial abgeschnitten

Very Happy Very Happy nicht nur von denen, gibt Zeiten da sieht man nix außer LFT und Pizza vom Lieferdienst... Du ...
  Thema: An alle NFFler
RobDeBaer

Antworten: 38
Aufrufe: 21975

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mo Jan 18, 2010 10:00 am   Titel: An alle NFFler
Haha, geil, wo kommt denn der uralt thread auf einmal wieder her Very Happy ??

So, 2 Jahre später folgende Bilanz: Meine Beziehung hat die knapp 2 Jahre LFT bisher gut überstanden, gab natürlich ab und an ...
  Thema: Was macht ihr wenn ihr nicht für die BU lernt???Job, Schule?
RobDeBaer

Antworten: 68
Aufrufe: 16898

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Dez 25, 2009 10:39 pm   Titel: Was macht ihr wenn ihr nicht für die BU lernt???Job, Schule?
Also ich war auch im 40h Job, hab mir 2 Wochen Urlaub genommen um das intensiv anzugehen, hat gut geklappt. Kann ich nur empfehlen, weil man dann wirklich Zeit und Konzentration hat.

P.S.: Was ist ...
  Thema: DRINGEND!!!!
RobDeBaer

Antworten: 71
Aufrufe: 20809

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Sa Jun 27, 2009 2:31 am   Titel: DRINGEND!!!!
aber: Co/Piloten werden tagtäglich von schönen Flugbegleiterinnen umschwirrt, die meist nur eines wollen: von einem Piloten geheiratet zu werden . Denen wird also tagtäglich nachgestellt. Die sind sic ...
Seite 1 von 28 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group