Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Logitech Extreme 3D Pro
Rhoxy

Antworten: 0
Aufrufe: 4676

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: Mo Jul 20, 2020 3:50 pm   Titel: Logitech Extreme 3D Pro
Preis: 20 Euro
Perfekt für den MIC
  Thema: Verkaufe Motorflug Kompakt Buch von Winfried Kassera
Rhoxy

Antworten: 0
Aufrufe: 4529

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: Mo Jul 20, 2020 3:47 pm   Titel: Verkaufe Motorflug Kompakt Buch von Winfried Kassera
6. Auflage.
Noch nicht einmal reingeschaut.
Ich würde das Buch für 30 Euro anbieten.
  Thema: Interpersonal BU
Rhoxy

Antworten: 14
Aufrufe: 11976

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Do Nov 22, 2018 3:05 pm   Titel: Interpersonal BU
Hey Leute,
ich werde bald die Einladung zur Interpersonal BU erhalten, wollte aber einfach mal fragen, wieso es zu dieser BU keine Themen und Erfahrungsberichte gibt? Anders wie bei LH und SWISS weiß ...
  Thema: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
Rhoxy

Antworten: 2265
Aufrufe: 805882

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Okt 02, 2018 12:45 pm   Titel: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
ich stecke grad in der Vorbereitung (noch 1 Monat zeit) und wollte euch meine Werte mitteilen:

ROT:100%(lvl 3)
RAG:ich lerne nicht mit dem CBT, habe es 1 mal gemacht (80%) aber ich will mich theme ...
  Thema: Buch zum lernen für RAG
Rhoxy

Antworten: 2
Aufrufe: 7628

BeitragForum: Mathematik-Übungen   Verfasst am: Fr Sep 21, 2018 2:39 pm   Titel: Buch zum lernen für RAG
Hey leute,
da mir RAG am schwersten fällt wollte ich euch fragen, ob ich mit einem bestimmten buch lernen kann? Welches habt ihr denn so benutzt?

liebsten gruß
  Thema: Lottogewinn - Problem
Rhoxy

Antworten: 8
Aufrufe: 32705

BeitragForum: Mathematik-Übungen   Verfasst am: Mo Sep 17, 2018 3:43 pm   Titel: Lottogewinn - Problem
oder halt einfach 4000*5*4=80'000
  Thema: BU RAG
Rhoxy

Antworten: 2
Aufrufe: 2793

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Sa Sep 08, 2018 2:42 pm   Titel: BU RAG
Hey Leute,
Ich wollte mal fragen, wie ich mich am besten auf den RAG Teil vorbereiten kann? Ich finde das Aufgabenspektrum im CBT sehr breit gefächert und kann daher kaum einschätzen welche Themenber ...
  Thema: KRN Kopfrechenn BU
Rhoxy

Antworten: 3
Aufrufe: 4379

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Aug 29, 2018 12:27 pm   Titel: KRN Kopfrechenn BU
Hey an Alle!

Ich lerne mit dem Skytest für die BU und wollte euch fragen, wie ich die Einstellungen am besten handhabe? Wisst ihr wie lange ich in der BU für das Lösen einer Aufgabe habe?

Liebst ...
  Thema: Swiss Stufe 1 Kopfrechnen
Rhoxy

Antworten: 1
Aufrufe: 3812

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Di Aug 28, 2018 8:49 am   Titel: Swiss Stufe 1 Kopfrechnen
Hi Leute, wollte kurz in Erfahrung bringen, ob bei Swiss das Kopfrechnen in Stufe visuell oder auditiv (wie bei LH) passiert?

LG
  Thema: skytest und joystick frage
Rhoxy

Antworten: 2
Aufrufe: 2540

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Aug 22, 2018 2:30 pm   Titel: skytest und joystick frage
hey leute, gibt es eine bestimmte ecke, wo man fragen zu skytest ienstellungen stellen kann? ich hätte da nämlich eine und zwar habe ich mir einen joystick gekuft zwecks der MIC übung. Jetzt weiß ich ...
  Thema: anzeige Skytest
Rhoxy

Antworten: 0
Aufrufe: 4385

BeitragForum: Mathematik-Übungen   Verfasst am: Fr Aug 17, 2018 10:12 am   Titel: anzeige Skytest
hi leute, hoffe ich bin hier richtig.

Ich hab ne Frage: und war wenn ich bei dem Skytest eine Aufgabe übe (zB KRN) zeit es mir im Gesamtergebnis ganz unten Zb "nur" 64% an obwohl oben bei ...
  Thema: Swiss Stufe 1 Figuren Test VFF
Rhoxy

Antworten: 1
Aufrufe: 3606

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: So Aug 12, 2018 12:29 pm   Titel: Swiss Stufe 1 Figuren Test VFF
Hey Leute,
ich habe meinen Swiss Stufe 1 Termin in einem Monat und wollte mir ein Tippchen für diesen VFF Figuren Test holen. Man konnte den ja bei der Website runterladen und ich finde die Bilder re ...
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group