Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Unterschied LRT und Luftfahrtsystemtechnik
Plop

Antworten: 10
Aufrufe: 8943

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Do Nov 11, 2010 1:32 am   Titel: Unterschied LRT und Luftfahrtsystemtechnik
Okay, hab das mit der Bewerbungsfrist jetzt auch gesehen


Das Weiterstudieren hat mich nur interessiert, weil ich das am ehesten machen würde, wenn ich vielleicht irgendwann mal nicht mehr Pilot w ...
  Thema: Unterschied LRT und Luftfahrtsystemtechnik
Plop

Antworten: 10
Aufrufe: 8943

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Mo Nov 08, 2010 4:33 pm   Titel: Unterschied LRT und Luftfahrtsystemtechnik
Hallo,

ich bin gerade dabei, meine Ausbildung neu zu planen. Ich hatte bereits für dieses Jahr einen Studienplatz, wurde dann zur Bundeswehr eingezogen und dann nachträglich ausgemustert, so dass i ...
  Thema: Bewerbungsplanung
Plop

Antworten: 9
Aufrufe: 4325

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: So Okt 03, 2010 1:59 am   Titel: Re: Bewerbungsplanung
Vielen Dank erstmal für eure Antworten.

Die FQ könnte ich dann ja auch ruhig während der Studienzeit machen. Die Frage ist jetzt noch, wann die BU sinnvoll ist. Da ich nicht ein halbes Jahr nichts ...
  Thema: Bewerbungsplanung
Plop

Antworten: 9
Aufrufe: 4325

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Sa Okt 02, 2010 6:46 pm   Titel: Bewerbungsplanung
Hallo zusammen, Smile

da ich neu hier bin erstmal ein wenig über mich: Ich bin 20 Jahre alt, komme aus der Gegend von Hamburg und habe dieses Jahr Abitur gemacht.

Meine Situation ist ähnlich wie di ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group