Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Allgemein Trainingspartner gesucht für die LH GQ
Pilot_Traumberuf

Antworten: 0
Aufrufe: 6048

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mi Feb 12, 2020 11:41 am   Titel: Allgemein Trainingspartner gesucht für die LH GQ
Hey du,

vielleicht liest du das ja und fühlst dich angesprochen. Ich suche einfach allgemein einen Trainingspartner mit dem man DCT, SIM etc. lernen kann und sich gegenseitig austauschen bzw. verb ...
  Thema: Treffen in Hamburg für die Lufthansa GQ-Vorbereitung?
Pilot_Traumberuf

Antworten: 0
Aufrufe: 4174

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Jan 29, 2020 11:00 am   Titel: Treffen in Hamburg für die Lufthansa GQ-Vorbereitung?
Hallo Leute,

vielleicht ist ja eine Person unter euch, die in Hamburg wohnt und sich auch auf die LH GQ vorbereitet. Falls ihr diese Kriterien erfüllt und lust habt euch in HH auf einen Café zu tr ...
  Thema: 21.11.19 MPL BU
Pilot_Traumberuf

Antworten: 0
Aufrufe: 1756

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Okt 21, 2019 11:07 am   Titel: 21.11.19 MPL BU
Hallo Leute,

ich habe meinen BU MPL Termin am 21.11.19. Falls jemand von euch einer WhatsApp Gruppe beitreten möchte, dann könnte ihr mir einfach eure Nummer schicken.
Viele Grüße!

Very Happy
  Thema: Fragen zum Berufsweg eines Piloten
Pilot_Traumberuf

Antworten: 2
Aufrufe: 4218

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mi Jun 12, 2019 12:22 pm   Titel: Fragen zum Berufsweg eines Piloten
Hey Leute,
ich habe mich für den MPL-Ausbildungsweg beworbenen. Dies ist nun 2 Monate her. Bisher habe ich nur die Nachricht erhalten, dass die Bewerbung in Bearbeitung sei (automatische Mail).
Wie ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group