Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: BU European Flight Academy
PhillipeS

Antworten: 8
Aufrufe: 5856

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Fr Aug 11, 2017 3:20 pm   Titel: BU European Flight Academy
Der Spaß kostet mich 357,00€ und ich möchte es eben nicht über diesen Weg mache. Es gibt günstigere Varianten, wie ihr eben gesagt habt, habe nur Angst, in eine Art Vertrag zu stecken🤕
  Thema: BU European Flight Academy
PhillipeS

Antworten: 8
Aufrufe: 5856

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Do Aug 10, 2017 3:26 pm   Titel: BU European Flight Academy
Hey Leute,

Habe mal eine Frage.
Heute kam die Rechnung der EFA für die BU, ich wollte meine Bewerbung jedoch zurückziehen. Die Rechnung ist bis zum 31.08. zu bezahlen. Bevor ich meine Bewerbung j ...
  Thema: Ausbildungsfinanzierung
PhillipeS

Antworten: 6
Aufrufe: 7237

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Fr Jul 28, 2017 9:51 am   Titel: Ausbildungsfinanzierung
Dann Danke ich euch Smile

Augen zu und durch😁
  Thema: Ausbildungsfinanzierung
PhillipeS

Antworten: 6
Aufrufe: 7237

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Fr Jul 28, 2017 1:56 am   Titel: Ausbildungsfinanzierung
Danke für die schnelle Antwort! ^^

Also müsste ich dann mit dem Unterhalt und dem Kindergeld hinkommen? Oder besteht die Möglichkeit nebenbei arbeiten zu gehen?
Besuche das Infoevent erst am 22. ...
  Thema: Ausbildungsfinanzierung
PhillipeS

Antworten: 6
Aufrufe: 7237

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Di Jul 25, 2017 5:52 pm   Titel: Ausbildungsfinanzierung
Halo und einen schönen guten Abend,

bin neu hier im Forum und stelle direkt mal meine Frage.
Und zwar, ich habe mich vor einer Woche über die Seite der European Flight Academy auf eine Ausbildung ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group