Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Condor BQ zeitliche Abfolge bzw Wartezeit
PhilipS

Antworten: 2
Aufrufe: 9035

BeitragForum: Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests   Verfasst am: Sa März 18, 2023 5:18 pm   Titel: Condor BQ zeitliche Abfolge bzw Wartezeit
Ich habe zwischen BQ und SIM 3 Wochen gewartet und zwischen SIM und CQ nur 4 Tage. Im Dezember bestanden und warte stand jetzt auf einen TR Termin
  Thema: Wartezeit Condor CQ bis TR
PhilipS

Antworten: 2
Aufrufe: 5739

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Sa März 18, 2023 5:06 pm   Titel: Wartezeit Condor CQ bis TR
Danke dir. Ja, ich habe mittlerweile auch schon September gehört. Da ist wohl so langsam nur noch Halbgas angesagt bis die Neos kommen. Muss ich mich mal überraschen lassen
  Thema: Condor A320 Wartezeit
PhilipS

Antworten: 1
Aufrufe: 2820

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Sa März 18, 2023 5:04 pm   Titel: Condor A320 Wartezeit
Moin liebes Board,

ich habe im Dezember mein AC bei der Condor als Ready Entry bestanden. Ich habe CS 23 und keine CS 25 Erfahrung, weshalb ich auf einen TR Platz auf dem A320 warte.

Hat jemand ...
  Thema: Wartezeit Condor CQ bis TR
PhilipS

Antworten: 2
Aufrufe: 5739

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Do Feb 02, 2023 1:51 pm   Titel: Wartezeit Condor CQ bis TR
Moin Zusammen,

ich habe vor ca. 7 Wochen meine CQ bei der Condor bestanden. Hat jemand Erfahrung mit der aktuellen Wartezeit zwischen bestandener CQ und dem Start des TR? Ich habe noch gar nichts ...
  Thema: Condor BQ
PhilipS

Antworten: 11
Aufrufe: 20706

BeitragForum: Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests   Verfasst am: Do Feb 02, 2023 1:48 pm   Titel: Condor BQ
Genau das selbe wie bei der IP BQ oder EFA BQ
  Thema: Wartezeit Condor CQ bis Type Rating
PhilipS

Antworten: 1
Aufrufe: 7211

BeitragForum: Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests   Verfasst am: Do Feb 02, 2023 1:46 pm   Titel: Wartezeit Condor CQ bis Type Rating
Moin Zusammen,

ich habe vor ca. 7 Wochen meine CQ bei der Condor bestanden. Hat jemand Erfahrung mit der aktuellen Wartezeit zwischen bestandener CQ und dem Start des TR? Ich habe noch gar nichts ...
  Thema: Atpl BU/Atpl Lehrgang Verzögerung durch Corona
PhilipS

Antworten: 8
Aufrufe: 6861

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Jul 28, 2020 9:02 am   Titel: Atpl BU/Atpl Lehrgang Verzögerung durch Corona
Ich bin an der EFA und kann dir auf jeden Fall sagen, dass alle die mit der Theorie angefangen haben auch ab nächstem Jahr weiter machen werden. Es wurden allerdings Standorte für die praktische Fluga ...
  Thema: Neugründung WG Bremen zum 11.12
PhilipS

Antworten: 0
Aufrufe: 2096

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Di Okt 02, 2018 5:12 pm   Titel: Neugründung WG Bremen zum 11.12
Hallo NFFler:)

ich suche eine/n Mitbewohner/in für den ATPL Kurs der am 11.12 beginnt. Natürlich auch gerne mit MPLern oder ATPLern die im November oder Januar anfangen Smile

Schreibt doch einfac ...
  Thema: ATPL 11.12
PhilipS

Antworten: 0
Aufrufe: 2094

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mo Okt 01, 2018 10:14 am   Titel: ATPL 11.12
Moin moin Smile

ich wollte mal schauen wer alles so am 11.12 mit dem ATPL Kurs anfängt? Smile

Beste Grüße,

Philip
  Thema: Welche Möglichkeiten gibt es noch?
PhilipS

Antworten: 4
Aufrufe: 3905

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: So Sep 16, 2018 9:01 am   Titel: Welche Möglichkeiten gibt es noch?
1. Was ist den mit Eurowings verkehrt? Bis auf EW Europe ist EW ein sehr vernünftiger AB!
2. Du kannst ja deine Ausbildung trzdm bei der EFA machen. Du musst dann ja keinen Job bei EW annehmen.
3. ...
  Thema: EFA EW ATPL GQs
PhilipS

Antworten: 1
Aufrufe: 4202

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mo Sep 10, 2018 11:01 am   Titel: Re: EFA EW ATPL GQs
[quote="imo"]Hi zusammen,

in einem anderen Thread wurde die Information genannt, dass seit dem 2.5. die GQs für die EW ATPL Schiene über Interpersonal angelaufen sind.

Hat jmd. hierzu ...
  Thema: Trainingspartner für GQ gesucht
PhilipS

Antworten: 1
Aufrufe: 2832

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mo Sep 10, 2018 10:38 am   Titel: Re: Trainingspartner für GQ gesucht
[quote="kanonenkugelnjenkins"]Sehr geehrte Mitstreiter,

erfolgreich habe ich die BU hinter mich gebracht, sodass ich nun nach jemandem suche, der mit mir für die anstehende GQ lernen kan ...
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group