Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Lufthansa Bewerbung und Hochmut von Piloten
Paul223

Antworten: 92
Aufrufe: 46121

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mi Dez 09, 2015 7:22 pm   Titel: Lufthansa Bewerbung und Hochmut von Piloten
Ich glaube, Methusalem ist nur ein Troll. Das ist so überspitzt geschrieben, das kann gar nicht ernst gemeint sein.

@domdom1 dann könnte man ja demnach überhaupt keinen Entschluss treffen, sich ei ...
  Thema: Lufthansa Bewerbung und Hochmut von Piloten
Paul223

Antworten: 92
Aufrufe: 46121

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Fr Dez 04, 2015 3:03 pm   Titel: Lufthansa Bewerbung und Hochmut von Piloten
Dann solltest Du Deine subjektiven Beobachtungen bitte auf die Kollegen aller airlines ausweiten

Nein, ich spreche ausschließlich von Lufthansa Piloten. Ein gleiches Verhalten habe ich selten von a ...
  Thema: Lufthansa Bewerbung und Hochmut von Piloten
Paul223

Antworten: 92
Aufrufe: 46121

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Do Dez 03, 2015 11:39 pm   Titel: Lufthansa Bewerbung und Hochmut von Piloten
Ja, wie bereits gesagt, beruht meine Meinung auf meinen subjektiven Beobachtungen, was ich auch oben schon beschrieben habe. Anscheinend hast oder wolltest du nicht richtig lesen. Zudem hast du das ga ...
  Thema: Lufthansa Bewerbung und Hochmut von Piloten
Paul223

Antworten: 92
Aufrufe: 46121

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Do Dez 03, 2015 9:30 pm   Titel: Lufthansa Bewerbung und Hochmut von Piloten
Zitat:
Da hätte ich mich klarer ausdrücken sollen. Damit meinte ich natürlich nicht pauschal alle Lufthansa Piloten,


Alles klar, bis hierher alles gut- kann mal passieren.

Zitat:
aber bei ...
  Thema: Lufthansa Bewerbung und Hochmut von Piloten
Paul223

Antworten: 92
Aufrufe: 46121

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Do Dez 03, 2015 3:40 pm   Titel: Lufthansa Bewerbung und Hochmut von Piloten
Die Behauptung, Lufthansa Piloten würden sich gerne als "Elite" bezeichnen ist eine unverschämte Pauschalisierung

Da hätte ich mich klarer ausdrücken sollen. Damit meinte ich natürlich ni ...
  Thema: Lufthansa Bewerbung und Hochmut von Piloten
Paul223

Antworten: 92
Aufrufe: 46121

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mi Dez 02, 2015 6:58 pm   Titel: Lufthansa Bewerbung und Hochmut von Piloten
Schon länger wollte ich mal meine Gedanken zum Lufthansa Bewerbungstest und zu der Einstellung mancher Piloten loswerden, denn ich finde es nicht immer alles so positiv, wie es zum Teil dargestellt wi ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group