Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 108 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Suche 3er WG ab Anfang Mai
Pa-T

Antworten: 0
Aufrufe: 2135

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: So Jan 28, 2007 11:26 pm   Titel: Suche 3er WG ab Anfang Mai
Wir sind auf der suche nach einer 3er WG tauglichen Wonhnung für unsere BRE2 Phase ab Anfang Mai.

Gruß

Pa-T
  Thema: Wartezeit bis zum Lehrgang
Pa-T

Antworten: 7
Aufrufe: 3916

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Sa März 18, 2006 12:58 pm   Titel: Wartezeit bis zum Lehrgang
Hi,

Also meine Wartezeit ist/war so ca. 5 Monate. Die sollte aber im Moment rückläufig sein, dazu könnte ein 346er vielleicht näheres sagen.

Die günstigeren Tickets gibts erst 6 Monate nach Leh ...
  Thema: Unsicher über den Termin
Pa-T

Antworten: 8
Aufrufe: 4185

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mi Feb 01, 2006 12:10 pm   Titel: Unsicher über den Termin
Was??? Die haben 6 Leute genommen?

Gut, ich bin jetzt auch noch nicht sooo lang registriert, aber gabs des schonmal?
  Thema: Edmund schlägt wieder zu !!!!
Pa-T

Antworten: 13
Aufrufe: 5421

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So Jan 22, 2006 1:12 pm   Titel: Edmund schlägt wieder zu !!!!
Es tut mir Leid das ich aus Bayern komme, aber ich kann nichts dafür, ehrlich nicht.

ts ts ts Confused Rolling Eyes
  Thema: BU
Pa-T

Antworten: 17
Aufrufe: 14433

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Do Jan 19, 2006 12:06 pm   Titel: BU
Servus,
Es gibt einige Leute die dieses Buch zum Himmel loben und andere, wie PA-T, die nichts damit anfangen konnten.

Des stimmt natürlich so auch nicht, klar waren manche Sachen drin die man si ...
  Thema: BU
Pa-T

Antworten: 17
Aufrufe: 14433

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Jan 18, 2006 7:15 pm   Titel: BU
Also den "Pilotentest" kannst du getrost in die Tonne treten. Ich hab mir CD und Buch zugelegt, des war total fürn A****, die haben nichtmal mehr die Hälfte der aktuellen Tests.
Besorg dir ...
  Thema: ATTC schon angemeldet - Was tun?
Pa-T

Antworten: 13
Aufrufe: 10378

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Mo Jan 09, 2006 10:16 pm   Titel: ATTC schon angemeldet - Was tun?
Hmm, ne kann mich nicht dran erinnern. Mir hats halt jemand aus unserer TP-Crew erzählt. Aber wenn du extra gefragt hast will ich jetzt auch nicht weiter rumklugscheißen... Razz
  Thema: ATTC schon angemeldet - Was tun?
Pa-T

Antworten: 13
Aufrufe: 10378

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Mo Jan 09, 2006 1:42 pm   Titel: ATTC schon angemeldet - Was tun?
@loedes
Das ToPilots früher auch bei A**C waren hatte ich mal von jemanden gehört der dort ein Seminar gemacht hatte, wenn dem nicht so ist, dann nehme ich das gern wieder raus.


Gruß

Romeo M ...
  Thema: Suche nach 3-er WG ab März
Pa-T

Antworten: 11
Aufrufe: 6563

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Sa Jan 07, 2006 12:18 pm   Titel: Suche nach 3-er WG ab März
Moin,

ich staune ja wie voll euer Kurs schon ist. Schön zu sehen das Catherine es in euern Kurs geschafft hat.


Gruß

Romeo Mike

Unser Kurs is schon ganz voll, es fehlen nur noch n paar Me ...
  Thema: Wenn der Streitpartner "eine alte Freundin" ist...
Pa-T

Antworten: 20
Aufrufe: 10126

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Sa Jan 07, 2006 12:12 pm   Titel: Wenn der Streitpartner "eine alte Freundin" ist...
@Pa-T

warst du bei topilots?

Jep, war ich!
  Thema: Wenn der Streitpartner "eine alte Freundin" ist...
Pa-T

Antworten: 20
Aufrufe: 10126

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Fr Jan 06, 2006 12:09 pm   Titel: Wenn der Streitpartner "eine alte Freundin" ist...
Also aus meiner Vorbereitungscrew hat genau die Hälfte bestanden. Man darf bei solchen Statistiken aber natürlich nie vergessen, dass es auch auf die Leute selbst ankommt. Wenn jemand (in den Augen de ...
  Thema: Suche nach 3-er WG ab März
Pa-T

Antworten: 11
Aufrufe: 6563

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Do Jan 05, 2006 9:28 pm   Titel: Suche nach 3-er WG ab März
Bin mir nicht sicher, ob du schon angemeldet bist (vom Nickname her jedenfalls nicht), aber ich würde dir dafür ansonsten

http://www.345nff.de.vu

empfehlen Very Happy

Wir sehen uns Ende Februar auf ...
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group